Wir leben in einer digital geprägten Welt, in der vieles minutiös geplant wird. In der heutigen Businesswelt, wird es oft immer als wichtig angesehen, schnell zu reagieren und wichtige Entscheidungen zu treffen. Doch ganz oft, gibt es im Leben Situationen, wo es uns einfach schwierig gemacht wird, mit Leichtigkeit Entscheidungen zu treffen. Einfach, weil uns zum Beispiel an Hintergrundinformationen fehlen. Und hier kommt dann die Intuition ins Spiel. Unser Bauchgefühl, das bei vielen Entscheidungen absolut spürbar ist und uns letztendlich ungemein weiterhilft. Intuitive Entscheidungen geben uns sogar in nicht vorhersehbaren Situationen eine Richtung vor. Ganz besonders in dieser derzeitigen Pandemie, die für einige Unternehmer wenig Sicherheit über künftige Entwicklungen in ihrem Business mit sich bringt.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Jeder von uns definiert Intuition anders. Für die einen ist es genetisch vererbbar, für die anderen ist es Handeln aus Überzeugung. Es existiert keine eindeutige und weitläufig anerkannte Definition von Intuition.

Egal wie Du Deine Intuition nennen magst, ob es der sechste Sinn, Dein Bauchgefühl oder Deine innere Stimme ist. Es sind für viele Gefühle und Emotionen damit verknüpft. Das sind alles Dinge, die man nicht greifen oder erklären kann. Es ist Wissen, was einfach in Dir steckt.

 

Doch kann ein Business erfolgreich werden, wenn wir unserer Intuition folgen?

 

Intuition im Business ist eine wunderbare Sache, wenn sie denn dann wahrgenommen und zugelassen wird. Deine Intuition kann wirklich Deinen Horizont erweitern 😉 Was noch alles im Online Business möglich ist, wenn Du auf Deine Intuition vertraust, liest Du hier.

Das eigene Leben und/oder sein Business selbst in die Hand zu nehmen und eigene Antworten zu finden, das hat auch Dr. Natalia Wiechowski gemacht. Sie hat auf dem vermeintlichen Höhepunkt ihrer Karriere ihrer Intuition vertraut, alles hingeschmissen und find nochmal ganz von vorne an. In einem neunmonatigen Sabbatical veränderte sie nahezu alles. Die Art und Weise wie sie dachte, sprach oder handelte.

Natalias Passion ist es, Menschen, die ihr eigenes Business starten möchten, zu ‚coachsulten‘. Coaches, Berater, Keynote Speaker, Fotografen oder Autoren gehören zu ihrer Klientel. Sie alle möchten auf LinkedIn eine internationale, nachhaltige und zielgerichtete Personal Brand aufbauen, um mehr Kunden zu gewinnen. Nicht umsonst gilt Natalia mit über 100K Follower auf LinkedIn als sogenanntes LinkedIn Einhorn.

Egal an welchem Punkt Du gerade auf Deiner unternehmerischen Reise bist, Freude und Leichtigkeit bringst immer Du selbst in Dein Business.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.