#76

Wie Embodiment Dein Business verändern kann

 

Verbissen an meinem Business zu arbeiten, jedes Ziel mit absolutem Druck und dem Versuch, alles zu kontrollieren, zu verfolgen, und dem Fall in ein tiefes Loch, wenn das Ziel dann nicht genau so 100% erreicht wurde, wie ich es geplant hatte, waren meine Gründe, mich zum Transformational Embodiment Coach ausbilden zu lassen.

 

Was genau Embodiment bedeutet, warum es so viel mehr als eine clevere Strategie oder ein neues Trendthema ist, wie es Dir und Deinem Business zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit verhelfen kann und wie Du damit Deine eigene Realität kreierst, darüber spreche ich heute mit der Diplom Psychologin und Embodiment Coach Britta Kimpel.

 

Dabei erzählt sie uns ihre faszinierende Geschichte und ihren Weg von ihrem Kopf in ihren Körper, ihre Reise als Unternehmerin und warum Embodiment für sie – genau wie für mich – ein absoluter Gamechanger in ihrem Business war.

 

Ein spannendes Gespräch wartet auf Dich mit viel Inspiration, Motivation und einer wundervollen Personal Brand.

 

• Hier geht’s zu Britta’s Website, Instagram oder Facebook 

• Alles über NESC-Coaching. Auch NESC ist bei Instagram und Facebook 

 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.