#76

Wie Embodiment Dein Business verändern kann

 

Verbissen an meinem Business zu arbeiten, jedes Ziel mit absolutem Druck und dem Versuch, alles zu kontrollieren, zu verfolgen, und dem Fall in ein tiefes Loch, wenn das Ziel dann nicht genau so 100% erreicht wurde, wie ich es geplant hatte, waren meine Gründe, mich zum Transformational Embodiment Coach ausbilden zu lassen.

 

Was genau Embodiment bedeutet, warum es so viel mehr als eine clevere Strategie oder ein neues Trendthema ist, wie es Dir und Deinem Business zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit verhelfen kann und wie Du damit Deine eigene Realität kreierst, darüber spreche ich heute mit der Diplom Psychologin und Embodiment Coach Britta Kimpel.

 

Dabei erzählt sie uns ihre faszinierende Geschichte und ihren Weg von ihrem Kopf in ihren Körper, ihre Reise als Unternehmerin und warum Embodiment für sie – genau wie für mich – ein absoluter Gamechanger in ihrem Business war.

 

Ein spannendes Gespräch wartet auf Dich mit viel Inspiration, Motivation und einer wundervollen Personal Brand.

 

• Hier geht’s zu Britta’s Website, Instagram oder Facebook 

• Alles über NESC-Coaching. Auch NESC ist bei Instagram und Facebook 

 
 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.