Du bist als Unternehmerin richtig ehrgeizig und möchtest Dich immer weiter optimieren. DU läufst vielleicht auch jedem Marketing Trend hinterher, weil Du immer höher, weiter und schneller sein willst als die anderen. Und vielleicht hoffst Du ja DEN Marketing Trend zu finden, der Dir in Deinem Business genau DEN Erfolg bringt. Diese eine magische Zutat oder nur noch den einen letzten 5-Schritte Plan entfernt und Du stehst vor dem großen Durchbruch.

I feel you! Denn ich war Du. In den ersten 2 Jahren in meinem Online Business bin ich ziemlich jeder neuen Sau, die durch den Ort getrieben worden ist, hinterhergelaufen. Ich habe wirklich vieles versucht. Zuerst glaubte ich, ein Online Kurs ist der heilige Gral, dann musste ich nur richtig positioniert sein und dann war es doch eine authentische Personal Brand, die ich nur aufbauen musste, um erfolgreich zu sein. Irgendwann glaubte ich, Social Media würde mir mehr Sichtbarkeit und Reichweite bringen. Schließlich kam der Podcast, der unverzichtbar war und ohne den ich es nie schaffen würde. Und so ging es weiter und weiter und weiter.

Ich war nahezu besessen davon immer alles perfekt und richtig zu machen und keinen Trend unversucht zu lassen, um mich so richtig erfolgreich zu fühlen. Und natürlich den Umsatz zu machen. Mitte 2020 war ich fest davon überzeugt, dass der 6-stellige Jahresumsatz das gewünschte Gefühl bewirken würde.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Ich war so in meiner Vorstellung vertieft, dass es passierte, ohne dass ich es merkte: Ich habe wirklich zufällig entdeckt, dass ich 100 000 Euro Jahresumsatz erreicht hatte. Du kannst Dir vorstellen, wie sprachlos ich war. Ich hatte mein Ziel erreicht und doch hatte ich es vor lauter ‚höher, schneller, weiter‘ völlig übersehen. Und weißt Du was: auch wenn ich allen Experten da draußen Glauben schenkte, ihre Regeln befolgte und wieder das nächste Produkt gekauft hatte, fühlte ich mich überhaupt nicht erfolgreich.

 

Dann kam der große Knall

 

Zugegeben, alle diese Aktivitäten haben mich immer weitergebracht und sie alle haben ihre Daseinsberechtigung. Und im Außen sah das alles schon leicht aus, als wäre ich wirklich richtig erfolgreich. Zumindest bekam ich das immer wieder von meiner Community und meinen Kunden gespiegelt. Doch trotzdem fühlte ich mich als Versagerin. Ich habe nichts richtig gemacht. Ich müsste noch mehr tun. Andere sind besser als ich. Dabei war die Lösung so nah: Einfach mal meiner Intuition vertrauen. Diese Erfahrung um nicht zu sagen dieser Schockmoment, dass ich mein Ziel erreicht hatte und es schlichtweg nicht mitbekommen hatte, ein Wake Up Call. Wo noch in meinem Leben sah ich einfach immer nur den Mangel und nicht die Fülle? Es fehlte etwas in mir. Meine Identität war die einer Versagerin. Einer Frau, die immer nicht gut genug war. Einer Unternehmerin, die nie Erfolg haben würde.

Diese Erkenntnis schickte mich wieder auf die Suche: diesmal war alles anders und ich folgte nicht meinem Kopf, sondern meiner Intuition.

 

Der Wendepunkt, der Veränderung mit sich brachte

 

So stieß ich auf die Ausbildung zum Transformational Embodiment Coach. Das war es, was ich suchte. Nicht Business Kurse oder Programme, sondern innere Arbeit war der Schlüssel zu mir selbst und damit meinem Erfolg. Ich lernte endlich, meine limitierenden Glaubenssätze und Ängste zu erkennen und diese innerlich so zu transformieren, dass ich heute den Business Erfolg verkörpere. Ich habe eine neue Identität und fühle mich als erfolgreiche Unternehmerin und echte Expertin. Mein erfolgreiches Business fühlt sich leicht an, ich tue immer die richtigen Dinge, um es weiter wachsen zu lassen und genieße mehr Freizeit denn je mit meinen Lieben. Mein Business und mein Leben ist im Einklang mit meinen Werten (Lies gerne hier oder hier mehr über Werte und sichere Dir hier meinen kostenlosen Wertecheck. Ich habe endlich Zeit für die Dinge, die wirklich wichtig sind und vertraue mir und meinen Fähigkeiten.

 

Ich möchte mit meinem Business dazu beitragen, dass mehr Frauen mutig ihrer Intuition vertrauen und nach außen Gehör verschaffen, anstatt gesellschaftlichen Regeln zu folgen. Ich möchte, dass mehr Frauen daran glauben, dass sie alles erreichen können, was sie möchten und wohin ihr Herz sie trägt. Denn dadurch wird erst eine gleichberechtigte Gesellschaft in meinen Augen möglich. Und endlich habe ich auch die Tools, um echte Transformation zu bewirken bei meinen Kunden, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Marketing zu verkörpern. Damit sie sich ein richtig erfolgreiches Business kreieren, das sich leicht und frei anfühlt – ohne mehr zu arbeiten und ohne sich selbst und ihre Lieben zu vernachlässigen.

 

Ich darf jeden Tag mit Leichtigkeit und Freude meinen Beitrag mit dem leisten, was ich liebe und was für mich möglich ist, das kannst auch Du. Wenn Du aufhörst, alles im außen zu suchen. Denn in Dir drin ist schon alles für Dein erfolgreiches Business vorhanden. Wenn Du nicht mehr von der Angst getrieben wirst und emotional frei bist, dann machst Du automatisch die Dinge, die Dich voranbringen. Dein Business kann sich endlich so entfalten, dass es Dir Freude bringt, anstatt Dich in einem Hamsterrad gefangen zu halten. Wenn Du auch endlich Deine eigene Unternehmerinnen Identität und Persönlichkeit entdecken willst und endlich ein richtig erfolgreiches Business führen willst, dann lass uns kennenlernen. Ich habe nur wenige 1:1 Plätze frei, einer davon wartet auf Dich!

 

 

 
 
 
 
 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.