Ich arbeite ja leidenschaftlich gerne 1:1, egal ob mit meinen eigenen Kunden, als auch mit meinen Coaches. Aber wenn ein Gruppenprogramm so richtig gut gemacht ist, dass mich auch abholt und wo ich mich gut aufgehoben fühle, dann liebe ich auch das. Und glaub mir, ich habe schon einige Erfahrungen mit Gruppenprogrammen machen dürfen.

Früher habe ich meine eigenen Produkte von außen nach innen kreiert, sprich, ich habe immer versucht Produkte zu finden, die die Menschen haben wollen, die mir aber eigentlich keinen Spaß gemacht haben. Früher habe ich den Regeln gefolgt, die ich von bekannten Online Marketern gelernt habe. Nur um irgendwann festzustellen, dass die Art und Weise wie und alles drum herum einfach nicht ich bin und es einfach nicht zu mir passt. Vor allen Dingen hat es mich früher auch ausgebrannt.

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Ich nenne Dir ein Beispiel. Die ‚Authentic Business Academy ist zu mir gekommen, weil ich mir einfach Zeit gelassen habe dieses Produkt zu entwickeln. Da ist auch ganz viel Liebe und Spaß mit reingeflossen. Es geht also darum, geile Produkte zu kreieren, die nicht nur Deinen Kunden, sondern auch Dir Spaß bereiten. Die ‚Authentic Business Academy‘ hat sich aus meiner Kundenarbeit entwickelt und aus dem, was ich selbst immer wieder erfahren habe.

 

Und zuerst war das Konzept tatsächlich ein anderes als es jetzt ist, es sollte fast 1,5 Jahre lang sein. Im Januar hatte ich nach den bekannten Regeln der Online Marketern gelauncht und es wurde nicht gekauft. Und dass, obwohl ich wusste, wie geil die Inhalte sind. Sehr frustrierend, wenn man selbst von seinem Produkt überzeugt ist. Was habe ich also gemacht? Ich bin meinem Gefühl gefolgt und habe die Regeln einfach mal Regeln sein lassen. Ich habe Gespräche mit meinen Kunden und Teilnehmer*innen aus dem Bootcamp geführt. Das war das erste Mal, dass ich wirklich auf meine Kunden gehört habe, denn herauskam, dass das Programm zu lang war. Es ist also unumgänglich Deine Kunden darin einzubinden, also zuzuhören, was die Kunden möchten, um es dann umzusetzen. Kontraproduktiv wäre es, wenn Du an Deinen Produkten festhältst und weiter hoffst, dass Deine Produkte gekauft werden, obwohl sie nicht den entsprechenden Erfolg bringen.

 

Also habe ich die Authentic Business Academy auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Daraus entwickelte sich die ‚Embodied Confidence Masterclass, ein 30 Tage Booster, weil ich feststellen durfte, dass alle Frauen, die an der Academy interessiert waren, Herausforderungen mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Oder das ‚Authentic Marketing Masterclass Bundle‘, wo es um Social Media, Content und Storytelling geht. Und wenn Du noch kein Business hast, was sich leicht und frei anfühlt, dann ist das ‚Unstoppable Bootcamp‘  sicher etwas für Dich. Alles ist so konzipiert, dass es doch ineinandergreift oder auch aufeinander aufbaut und Dich genau da abholt, wo Du gerade stehst. In meinen Augen ist eine solche Kombination einzigartig auf dem Markt.

 

Bist Du Dir noch unsicher, wo Du starten sollst, dann lass es uns gerne zusammen rausfinden. Worauf wartest Du also – Meld Dich!

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.