Authentic Marketing Masterclass Bundle-

für Selbstständige, das Dich so zeigt, wie Du bist, indem es maximal Spaß macht und leicht ist  

Marketing bringt Dir Kunden
Marketing MUSST Du machen
Marketing soll authentisch sein

Aber allem voran MUSS es Dir Spass machen!

Ich habe viel zu lange zugeschaut, wie Halbwissen und Pseudo Marketing Kram die Socials rauf und runter palabbert worden ist. Schluss mit langweiligem und vor allem ANSTRENGENDEN Marketing!

Let’s bring the fun back!

Ich bin Nicole

Personal Branding Coach Nicole Wehn

Als Online Marketing Strategin weiss ich mehr als 80% des Marktes da draußen. Nicht nur, weil ich studiert und zig Bücher dazu gelesen habe. Ich habe weltweit die größten Marken und Stars in den TOP Sportarten betreut und allem voran einen Marketing Ansatz für mein Business, der auf organische Marketing beruht, was richtig Spaß macht.

Und das zeige ich Dir in diesem einmaligen Authentic Marketing Bundle.

Denn wie willst Du Dir ein authentisches Business aufbauen, was sich leicht und frei anfühlt, wenn die wichtigste Verkaufsdisziplin in Deinem Business – Dein Marketing – sich anfühlt wie ein Reibeisen auf Sonderurlaub?!

Yes!

Für geiles, einzigartiges und authentisches Marketing lebe ich! Und ich zeige Dir, wie das geht!

3 Masterclasses – 1 Ziel:

Marketing, das nicht nur richtig Spaß macht, sondern authentisch und leicht ist und Dir anstatt vielen Followern zahlende Wunschkunden bringt!

Eine authentische Personal Brand begeistert die Leute. Menschen, die sich erlauben, so zu sein, wie sie sind und dabei mit Leichtigkeit und Begeisterung von ihrer Arbeit und ihren Produkten sprechen.

Aber nicht aufgesetztes oder aufgemotzter Inhalt, der sich weder echt noch nach Dir anfühlt. Oder gar zögerliches und ängstliches anbiedern der eigenen Angebote.

2 Persönlichkeiten, 1 Personal Brand – diese besondere Konstellation bedarf einer sorgsam geführten Absprache, auch in Sachen authentischer Kommunikation: Genau hier haben wir uns den Außenblick von Nicole geholt. Sie hat uns auf vorhandene Stärken und Ressourcen verwiesen und so von innen heraus bestärkt, unseren Weg zu gehen. Nicole greift auf jahrelange Erfahrung zurück, kommuniziert auf Augenhöhe und liefert wichtige Impulse. Deshalb können wir das Coaching mit Nicole sehr empfehlen.

Karina und Christine, Die Piñatas

Instagram Coaches

WOW – was für eine Kombi! Einfühlsam und klug, gepaart mit geballtem Wissen- und Erfahrungsschatz. In der Beratungsstunde hat Nicole uns nicht nur sehr viele kleine und große spezifische Tipps gegeben. Sie hat uns vor allem auch geholfen, den Weg für unsere langfristige Online-Marketingstrategie zu ebnen. Sie hat sich dabei erstaunlich schnell in unsere individuelle Lage versetzten können. Das hat uns viele Stunden rum-überlegen und Irrwege erspart. DAS HAT SICH SEHR GELOHNT! 

Malena Medam & Roberto Deimel

HolunderBlütenWunder

Im September 2020 suchte ich Unterstützung für die Social Media Auftritte meiner Gesangsonlinekurse. Nicole wurde mir damals wärmstens empfohlen. Ich stand zu der Zeit ganz am Anfang. Dann mithilfe von Nicole baute ich meine Social-Media-Kanäle Stück für Stück auf. Ich hätte nie gedacht, in diesem Bereich so schnelle Fortschritte zu erzielen. Nicole hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und immer wieder Mut gemacht. Gerade erst habe ich erfolgreich mein erstes Webinar abgehalten. Jede Sitzung mit Nicole hat mich einen riesigen Schritt weitergebracht. Ich bin jetzt online sehr gut aufgestellt und lerne täglich Neues dazu.

Bernadette Kube

Gesang-Coach

Hier alle Infos für Dich:

Authentic Marketing Masterclass Bundle

  • Authentic Storytelling Masterclass
  • Authentic Social Media Marketing Masterclass
  • Authentic Content Flow Masterclass

499 Euro für alle 3

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!