#97

Was gegen Lampenfieber und Angst vor Sichtbarkeit wirklich hilft 

 

In der letzten Episode habe ich schon mit Britta Seeger-Wenske über die Angst vom live sprechen gesprochen.

Wie Du weißt hat gerade erst das Authentic Business Bootcamp stattgefunden. Über 200 Teilnehmer waren mit dabei. Vor so vielen Menschen zu sprechen, geht natürlich auch an mir nicht spurlos vorbei. Ja, auch ich habe immer noch Lampenfieber. Auch wenn ich es durch verschiedene Embodiment Methoden gut im Griff habe.

Welche Embodiment Methoden mir dabei helfen bzw. geholfen haben, Lampenfieber zu überwinden, erzähle ich Dir in dieser Episode.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.