#90

Wie Du mit Deiner Intuition ein erfolgreiches Business kreierst 

 

 

 

 

Manchmal trifft man Menschen und sie beeindrucken einen einfach oder man hat das Gefühl, man möchte sie gerne näher kennen lernen.

Genau das Gefühl hatte ich vor über 2 Jahren, als ich meinen heutigen Interview Gast Dr. Natalia Wiechowski das erste Mal bei LinkedIn entdeckt habe.

Natalia hat nicht nur über 100K Follower auf LinkedIn, sondern ist erfolgreiche Autorin und als sogenanntes LinkedIn Einhorn bekannt. Sie teilt heute ihre Reise als erfolgreiche Unternehmerin und dabei ist ein super inspirierendes Interview entstanden. Darin erfährst Du, wie Natalia es schafft, auch nach 7 Jahren Unternehmertum sich immer wieder die Frage zu stellen, was als nächstes kommt. Denn egal an welchem Punkt Du gerade auf Deiner unternehmerischen Reise bist, Freude und Leichtigkeit bringst immer Du selbst in Dein Business.

 
 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.