#86

Warum ich kein kostenfreies Kennenlernen mehr anbiete und was Du daraus lernen kannst

 

 

 
 
 

“Mach es Deinen Kunden so leicht wie möglich, Dich kennenzulernen!” – das war der Rat, den ich ganz zu Anfang von einem meiner Business-Coaches bekommen habe. Sie riet mir, am besten in Form eins kostenlosen Kennenlernens die Leute in einen 1:1 Call mit mir zu bringen.

Laut ihrer Aussage damals brauche ich das, um zu verkaufen. Da ich ja eine brave Studentin war und bis letztes Jahr so ziemlich alle Strategien unter der Sonne zur Kundengewinnung ausprobiert habe, war auch diese dabei.

Natürlich war das am Anfang völlig ok. Warum ich aber heute kein kostenloses Kennenlernen mehr anbiete, was meine Erfahrungen damit waren und mein wichtigstes Learning aus zig Gesprächen und was Du daraus lernen kannst für Deine eigene Kundenakquise, das erfährst Du in der heutigen Episode.

 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.