#64

Das richtige Content Design für Deine Personal Brand

 

 

Guter Content ist der Schlüssel zum Herzen Deiner Wunschkundin. Nun ist es aber natürlich auch wichtig, dass dieser Content entsprechend optisch aufbereitet ist. Denn Inhalte werden auch visuell konsumiert. Diese Woche habe ich mir dazu eine absolute Expertin in den Podcast eingeladen: Kathy Ursinus. Sie ist Content Design Expertin, nach Spanien ausgewandert und hat sich über die letzten 2 Jahre als Kreative in der Welt der Online Marketer absolut etabliert.

Wir sprechen über ihre eigene Personal Brand, übers Auswandern, wie sie sich ein Business geschaffen hat, das zu ihr passt und ich habe sie natürlich zu ihren Werten und ihrem Weg befragt. Dabei ist ein schönes Interview entstanden mit vielen Highlights. Und für die Instagram Nutzer unter Euch gibt es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wertvolle Insider Tipps.

Viel Spaß bei dieser Episode! 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.