#62

Warum Du noch heute Deinen eigenen Podcast starten solltest  

 

 

Ich liebe Podcasts. Ich höre sie nicht nur gerne, sondern ich stecke auch viel Liebe hier in diesen Podcast, den Du gerade hörst.

Heute habe ich Anika Bors, Gründerin der Agentur Podcastwonder zu Gast. Wir sprechen darüber, wie Du das Medium Podcast zielgerichtet für Dein Onlinebusiness nutzen kannst, welche Vorteile ein Podcast beispielsweise gegenüber einem Blog hat und warum Du noch heute mit Deinem eigenen Podcast starten solltest. 

Natürlich gibt sie Dir auch viele Tipps für den Anfang und teilt ihre Tipps für die unter Euch, die schon einen eigenen Podcast haben und auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen sind, um noch mehr Menschen davon zu begeistern.

Schön, dass Du reinhörst!

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.