Jetzt spulen wir mal ein paar Jahre zurück in unsere Kindheit 😉

Wenn ich an einen Zauberer denke, dann denke ich an einen spitzen Hut, an ein samtiges Gewand und ich weiß noch wie verblüfft ich jedes Mal war, weil ich wissen wollte wie all diese tollen Zauberstücke funktionieren. Denke ich an einen Helden, dann fällt mir Super Man, Spider Man und all die tollen Helden die wir aus dem Kino kennen. Sie sind stark und können die Welt retten.

Wie denkst Du über den Zauberer oder Helden? Ähnlich, oder? Es ruft in Dir ein ähnliches Urbild hervor und ähnliche Emotionen, wie bei ganz viele andere Menschen.

Das hat sich in den 30er Jahren der Schweizer Psychiater Carl Gustav Jung zu Nutze gemacht und hat das Konzept der Archetypen entwickelt. Der Zauberer und Held sind Teil von 12 Archetypen.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 

Folgende Archetypen gibt es:

  1. Der Held
  2. Der Liebende
  3. Der Unschuldige
  4. Der Zauberer
  5. Der Rebell
  6. Der Narr
  7. Der Herrscher
  8. Der Betreuer
  9. Der Entdecker
  10. Der Jedermann
  11. Der Schöpfer
  12. Der Weise

Sie alle beschreiben universelle Urbilder, die mit bestimmten Eigenschaften, Emotionen und Zielen verbunden werden.+

Unter Berücksichtigung Deines Archetypen hast Du als Personal Brand die Möglichkeit Dein Content-Marketing so auszurichten, dass es die Menschen emotional anspricht und Du somit eine Beziehung zu Deinem zukünftigen Kunden aufbauen kannst.

Hebst Du Dich schon mit Deinem Business von anderen ab und kennst Deinen Archetypen schon? Wenn das alles noch Neuland für Dich ist, keine Sorge. Mit der Markenpassionista Theresa Ehsani hast Du die richtige Sparringspartnerin gefunden. Theresa verwandelt leidenschaftlich gerne gute Angebote in richtig starke Marken, die aus der Masse herausstechen und Außergewöhnliches bieten.

Mit ihrem Motto „Sei eine Stimme und kein Echo“ trifft die Wirtschaftspsychologin genau ins Schwarze: in der bunten und vor allem lauten Onlinewelt möchtest Du als Unternehmerin unbedingt herausstechen.

Also finde Deinen Archetypen und hebe Dein Business auf das nächste Level. Und möchtest Du mehr über die Archetypen erfahren, hol Dir Theresa’s Buch

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!