#44

Die 5 größten Content Fehler auf Social Media

Content is King! Consistency is Queen! Das kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Aber was genau meine ich eigentlich mit Content. Content sind alle Inhalte, die Du über Deine Kanäle verteilst.

Mein Hauptkanal für meinen Content ist mein ‘Her Brand’ Podcast. Aus jeder Episode, die ich einspreche, entsteht ein Blogartikel und beides, Episode sowie Blogartikel, verteile ich auf meinen 2 Haupt Social Media-Kanälen LinkedIn und Instagram. Und natürlich steht dahinter eine Strategie, die ich einmal ausgearbeitet habe, und ein Plan, den ich alle 2 Wochen für mich grob aufsetze. In diesen 2 Wochen überlege ich mir Themen, die ich dann im Podcast spiele und Content Formate auf Social Media, mit denen ich diese Inhalte für meine Communities aufarbeite.

Einfach, oder? 

Manchmal schleichen sich auch Fehler ein. In meiner Episode heute teile ich die 5 größten Content Fehler, die ich immer wieder beobachte, sage Dir, wie Du sie vermeiden kannst und was Du stattdessen tun kannst, damit Du und Dein Content mit Deiner Wunschkundin ein Happy End erleben. Viel Spaß beim Zuhören!

 

 • Hör Dir gerne nochmal die Episode mit Heike Friedrich an.

 • Hier geht’s zu Anne Interview auf Instagram 

 

 

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst?

Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!