#44

Die 5 größten Content Fehler auf Social Media

Content is King! Consistency is Queen! Das kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Aber was genau meine ich eigentlich mit Content. Content sind alle Inhalte, die Du über Deine Kanäle verteilst.

Mein Hauptkanal für meinen Content ist mein ‘Her Brand’ Podcast. Aus jeder Episode, die ich einspreche, entsteht ein Blogartikel und beides, Episode sowie Blogartikel, verteile ich auf meinen 2 Haupt Social Media-Kanälen LinkedIn und Instagram. Und natürlich steht dahinter eine Strategie, die ich einmal ausgearbeitet habe, und ein Plan, den ich alle 2 Wochen für mich grob aufsetze. In diesen 2 Wochen überlege ich mir Themen, die ich dann im Podcast spiele und Content Formate auf Social Media, mit denen ich diese Inhalte für meine Communities aufarbeite.

Einfach, oder? 

Manchmal schleichen sich auch Fehler ein. In meiner Episode heute teile ich die 5 größten Content Fehler, die ich immer wieder beobachte, sage Dir, wie Du sie vermeiden kannst und was Du stattdessen tun kannst, damit Du und Dein Content mit Deiner Wunschkundin ein Happy End erleben. Viel Spaß beim Zuhören!

 

 • Hör Dir gerne nochmal die Episode mit Heike Friedrich an.

 • Hier geht’s zu Anne Interview auf Instagram 

 

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.