#28

Wie Du Dir ein nachhaltiges Online-Business aufbaust

 

Meine Mission ist es, Frauen Mut zu machen. Mut zu machen sich zu zeigen und online mit ihrer Message sichtbar zu werden. Diese Mission teile ich mit meinem heutigen Interview-Gast Tanja Lenke. Tanja ist Gründerin von She Preneur und für mich ein absolutes Vorbild als Unternehmerin und Frau.

Sie hat es geschafft ihren Namen untrennbar mit ihrer Marke zu verbinden. Wie genau sie das gemacht hat, bzw. welche Zutaten Dein unwiderstehliches Angebot haben sollte und wie Du Dir ein nachhaltiges Online-Business aufbaust, darüber sprechen wir in dieser Episode.

Alles über Tanjas kostenloses Bootcamp vom 13.–18.11.2020

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst?

Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.