#26

Wie Du mit einem Podcast online sichtbar wirst

Heute habe ich wieder einen ganz besonderen Gast. Ich habe die große Ehre, mit Gordon Schönwälder von Podcasthelden über mein bevorzugtes Medium – das Podcasten zu sprechen.

Wir sprechen über die Vorteile von Podcasts, wie Du damit sichtbar wirst, die Relevanz, beispielsweise bei Google, und wie Du nicht nur einen Podcast startest, sondern wie Du auch dran bleibst. Und zum Schluss gibt er auch noch für alle, die bereits Podcasten Tipps, wie sie ihren Podcast noch sichtbarer oder hörbarer machen können.​

Gordons Facebook-Gruppe: Wir sind Podcast-Helden

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.