#215

Erfolg durch Einzigartigkeit

Im Interview mit Anke Beeren

Du bist einzigartig. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon hier im Podcast gesagt habe. Es ist meine absolute Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartig ist. Der Weg zu uns selbst und uns in Wahrheit kennenzulernen und herauszufinden, wer wir in Wahrheit sind, tatsächlich ein riesengroßer Erfolgsfaktor ist. Unsere Einzigartigkeit ja auch gleichzeitig unser Alleinstellungsmerkmal.

Heute habe ich für dich die wundervolle Anke Beeren zu Gast. Anke ist schon das 2.te Mal bei mir zu Gast und diesmal sprechen wir über Erfolg durch Einzigartigkeit und wie du Human Design dafür nutzen kannst, um deine eigene Einzigartigkeit noch besser zu erkennen und noch mehr in dein Business einfließen zu lassen. Wenn es um Verkauf und Marketing geht und auch dem Geschäftsmodell, hat dein Human Design auf jeden Fall Einfluss und spielt eine große Rolle.

Ich persönlich bin eben fasziniert von allem, was uns dabei hilft, uns besser selber kennenzulernen. Und Astrologie und Human Design sind da auf jeden Fall zwei ganz wundervolle Tools. Höre dir diese Folge auf jeden Fall an, denn du kannst eine Menge von Anke lernen 😉

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Klicke unten auf Entsperren, um auf den Podcast über Podigee zu zugreifen. Dabei werden Daten an den Podigree weitergegeben

Mehr Informationen

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.