#214

Was ich aus 4 Jahren

Business Investitionen gelernt habe

Heute lasse ich dich wieder einmal ganz weit hinter die Kulissen schauen. Ich spreche das allererste Mal wirklich Klar und deutlich darüber, was ich aus 4 Jahren Business-Investitionen gelernt habe.

Ich habe insgesamt über eine halbe Million Euro in mich und mein Business investiert. Ich habe parallel dazu Coachings gekauft, von bis zu 250.000 Euro. Mir ist es ein totales Bedürfnis, darüber zu sprechen, was ich in dieser Zeit alles gelernt habe. Weil ich eine lange Zeit eine Riesenhürde hatte, überhaupt über Geld zu sprechen. Und die Freiheit, die ich heute empfinde dabei, mit dir das zu teilen, ist Teil meiner eigenen Geldheilung gewesen. Ich betrachte Geld als etwas Neutrales und spüre emotional nicht mehr diese starke Verbindung.

Warum tue ich das? Weil ich viel zu oft erlebe, dass Menschen sich selber unglaublich zurückhalten und gleichzeitig wahnsinnig Angst davor haben, Fehler zu machen. Und vor allem, wenn es darum geht, Geld auszugeben oder zu investieren haben wir auf jeden Fall immer Angst. Große Angst, nämlich Angst davor, dass es nicht funktionieren könnte. Und diverse meiner Investitionen haben nicht das Return on Investment gehabt, das ich damit verbunden oder erwartet habe und deswegen ist diese Folge hier eine ganz besonders kraftvolle für dich.

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Klicke unten auf Entsperren, um auf den Podcast über Podigee zu zugreifen. Dabei werden Daten an den Podigree weitergegeben

Mehr Informationen

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.