#211

Wie Du Momentum in

Deinem Business kreierst

In meinem Business passiert gerade etwas ganz Spektakuläres. Ich habe Momentum kreiert. Was das konkret bedeutet und wie sich das auch monetär in meinem Business auswirkt, darüber spreche ich heute hier in dieser Folge mit dir.

Und gleichzeitig hast du auch direkt die Möglichkeit, das von mir zu lernen.
Weil soll ich dir was verraten? Momentum zu kreieren, ist die eine Sache. Momentum zu halten, tatsächlich die andere. Das, was ich immer wieder als großen Fehler sehe, ist das viele nicht in der Lage sind, das Momentum auch wirklich zu halten. Und die Welle der Begeisterung, die Welle des Momentums auch richtig, mit Spaß und Freude und Authentizität zu reiten.
Weil ganz oft kommt dann nämlich eine ganz gemeine Angst ins Spiel, nämlich die Angst vor der eigenen Größe.

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.