#210

Was ist der Unterschied zwischen

einer Unternehmerin, die 100k macht

und einer die 500k macht? Eine Community-Frage

Heute habe ich eine Community Frage für dich. Was ist der Unterschied zwischen einer Unternehmerin, die 100.000 € Jahresumsatz macht und einer Unternehmerin, die mindestens 500.000 € Jahresumsatz macht? Eine ganz grandiose Frage, auf die es eine sehr simple Antwort gibt. Aber wie so oft im Leben ist es so, dass die simplen Antworten trotzdem sehr, sehr vielschichtig sind.

Deswegen jetzt hier gleich für dich die Antwort. Der Unterschied ist, dich in den Tälern zu halten. Was ich damit konkret meine, was ich auch mit Vielschichtigkeit meine und was da noch alles mit hineinspielt und wie das alles zusammenhängt. Darum geht es heute in dieser Illusions-crashende Folge.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.