#21

So habe ich meine Wunschkundin gefunden

Kennst Du das auch: Du bist aktiv auf Social Media, schreibst einen Blog oder machst ein Video und Dir gehen plötzlich die Themen aus? Du machst zwar alles, was Dir die vielen Online-Marketer in ihren Podcasts und Beiträgen erzählen, aber irgendwie ist es trotzdem schwer für Dich, regelmässig Content zu erstellen? So ging es mir auch!

Was mir fehlte, war eine konkrete Person, für die ich meinen Content produzierte. Ich bin auch von Thema zu Thema gesprungen, ohne richtige Richtung und ohne Ziel. Mir fehlte meine Wunschkundin!

Was genau eine Wunschkundin ist, warum Du sie Dir bei allem, was Du tust vorstellen solltest, wie ich meine gefunden habe und wie sie mir täglich dabei hilft, kreativen und hilfreichen Content zu erstellen und mir auch die Themen nie ausgehen, erfährst Du in dieser Episode!

 

Anmeldung zu meinem kostenlosen Webinar „5 Schritte zu Deiner glasklaren Positionierung – für mehr Sichtbarkeit & Reichweite“ am 30.09.20 um 11 Uhr 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.