#197

Wie ich von der Dienstleisterin mit 25€/h

zum High Ticket Coach wurde

Du bist es ja nun schon von mir gewohnt, dass ich sehr gerne aus dem Nähkästchen plaudere und mit dieser Folge habe ich wieder ein sehr, sehr persönliches Thema für dich. Es geht um Geld. Und dieses Thema ist am meisten mit negativen Emotionen behaftet.

Und der Titel der heutigen Folge ist, wie ich von der Dienstleisterin mit 25 € Stundensatz zum High Ticket Coach wurde und ich kann dir versprechen, diese Folge geht ins Mark. Es wird alles verändern, was du bisher über High Ticket Coaching gedacht hast. Sie wird dich mitnehmen auf eine Reise in meine eigene Vergangenheit und dir zeitgleich einen riesigen Raum öffnen, was für dich auch alles möglich ist.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.