#194

Verkörperter Erfolg: Wie Embodiment deinen

Umsatz durch die Decke gehen lässt

Heute möchte ich mit dir über eine Frage sprechen, die ich immer wieder in der Community höre, und zwar: Kann mir Embodiment überhaupt dabei helfen, mehr Geld zu verdienen? Und ich kann da zugleich schon mal spoilern: Ja und zwar nicht nur ein bisschen Geld! Ich habe dieser Folge nicht umsonst diesen Titel gegeben. Deshalb habe ich das Ergebnis einer Kundenreise für dich mitgebracht, ein paar Ergebnisse vom letzten Jahr aus der Authentic Business Academy und wie die Frauen mehr und mehr in ihre Kraft kommen, wie sie ihren Umsatz steigern, wie sie ihren Umsatz vervielfachen und dabei weniger arbeiten und mit weniger einfach viel, viel mehr erreichen.

Dafür stehe ich hier, dafür gehe ich los. Success Embodiment bedeutet, dass du dich erfolgreich fühlst, dass du Spaß hast an dem, was du machst. Und natürlich dabei dein Business durch die Decke geht und du jede Menge Zeit hast für deine Familie, für deine Hobbys, für das, was du gerne machst und für das, was wirklich wichtig ist im Leben.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.