Ich habe lange überlegt, wie ich in dieses Thema reingehe und hatte wirklich viele Ansätze. Doch ich denke, dass es viel wertvoller für dich ist, wenn ich dir ein Ergebnis aus der Authentic Business Academy vorlese. Ich habe erst kürzlich ein Feedback einer langjährigen Kundin erhalten. Dieses Feedback hat mich total zu Tränen gerührt und mich bis ins Mark erschüttert. Einfach weil ich so unglaublich dankbar bin, dass ich solche Frauen begleiten darf und vor allen Dingen, dass ich solche Ergebnisse und Erfolge mit dir teilen darf, damit du siehst, was auch alles für dich möglich ist.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung in den letzten zwei Jahren. Ich durfte in dieser Zeit unglaublich wachsen, über mich hinauswachsen. Du warst diejenige, die an mich geglaubt hat, bis ich es selbst konnte. Danke dafür! Dabei ist nicht nur mein Business durch die Decke, sondern ich habe mich als Mensch wiedergefunden. Heute auf dem Hundespaziergang habe ich ein bisschen reflektiert. Du sagst ja, du brauchst nicht noch die nächste Strategie, um erfolgreich zu sein. Ich habe tatsächlich das Gefühl, du hast mir diese eine Strategie gezeigt, die mir gefehlt hat.

 

Nämlich mich um mich und mein Inneres zu kümmern. Du hast mir mit deinen Tools wundervolle Strategien an die Hand gegeben, mich selbst zu spüren, meine Gedanken zu beobachten, Entscheidungen zu treffen, selbstbewusst zu kommunizieren, zu vertrauen und mutig zu sein. Journaling, der Expansion Boost und jeden Tag ein bisschen Zeit für mich gehören heute zu meinem Alltag. Dank deiner Impulse habe ich gelernt, wie viel Spaß Verkaufen machen kann, und in diesem Jahr habe ich bereits mehr Umsatz gemacht als zu unserer Anfangszeit im Monat.

 

Christianne Gasser

Christianne hat ihren Umsatz im letzten Jahr versiebenfacht. Sie hat ihren Erfolg wahrlich verkörpert durch Embodiment.

Wenn du gelernt hast, wie du Hürden meisterst, wie du immer wieder aufstehst und dich selbst hältst, wenn es dir schlechter geht. Wie du deine Emotionen und Energie erhältst und shiftest. Wie du in deine Größe kommst, deine Gedanken beobachtest und dabei selbstbewusst wirst, dann wirst du deinen Erfolg verkörpern.

Denn wir brauchen Frauen wie Christianne und dich! Die Welt braucht Menschen, die anderen Menschen dabei helfen, ein besseres Leben zu führen, oder ein besseres Verhältnis in ihren Beziehungen haben oder um glücklicher oder gelöster zu sein.

Es gibt da draußen leider noch ganz viele Menschen, die sich selbst immer noch im Weg stehen. Die sich selbst ihr Leben einfach zur Hölle machen, obwohl sie doch eigentlich ein wunderschönes Leben führen könnten. Grund dafür sind Muster und Konditionierungen, die gar nicht ihre eigenen sind. Sie haben es auch nicht anders gelernt.

Es ist also ganz klar, dass du ohne Embodiment bares Geld auf dem Tisch liegen lässt. Nicht nur das! Ohne Embodiment lässt du deinen inneren Frieden und deine Freude auf dem Tisch liegen. Du verschließt dein Herz und vergeudest deine Energie.

Verkörpert zu sein, bedeutet magnetisch zu sein.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.