#172

5 Key Learnings von Tony Robbins

und dem Greator Festival für Dein Business

Heute möchte ich Dir vom Greator Festival berichten, denn es war ein absolut transformierendes und mit Highlight gespicktes Event.

Auch ich lerne immer wieder dazu und finde immer mehr Klarheit auf solchen Veranstaltungen. Denn Persönlichkeitsentwicklung hört einfach nicht auf, genauso wenig die Businessentwicklung. Gleichzeitig habe ich auf dem Greator Festival wieder einmal die Bestätigung bekommen, dass bestimmte Themen, über die ich hier im Podcast immer wieder spreche, nach wie vor für Dich und Dein Business wichtig sind.

Solltest Du also nicht auf dem Greator Festival gewesen sein, solltest Du nicht Tony Robbins und seine Energie live erlebt haben, dann freue Dich auf diese Folge. Ich bin sicher, dass Du wieder einiges für Dich und Dein Business mitnehmen kannst.

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Episode 171: Frauen gemeinsam voran bringen & auf Erfolg programmieren | Im Interview mit Susanne und Nicole von UP-lift 

 

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.