Ich war zum allerersten Mal auf dem Greator Festival. Europas größtem Festival für Erfüllung, Businesserfolg und Nachhaltigkeit. Und wenn ich ehrlich bin, war diese Veranstaltung nie so wirklich präsent, denn bis 2018 war dieses Persönlichkeitsentwicklung ‚Gedöns‘ gar nicht wirklich interessant für mich.

Bis 2018 habe ich viel im Außen gelebt, ich war sehr fokussiert auf das, was andere Leute von mir dachten. Ich war immer damit beschäftigt, dass es anderen gut geht. Ich habe nie auf mich selbst geachtet und ich hatte vor allem gar kein Bewusstsein darüber, dass die Art und Weise, wie ich lebe, von meinen eigenen Werten unbewusst geprägt ist und dass das Unterbewusstsein mich zu 95% der Zeit steuert. Nur kleine 5 %meiner Zeit bin ich tatsächlich wach und entscheide bewusst, wie ich meinen Weg gehen möchte.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Wie es so oft im Leben ist, muss erst etwas Dramatisches oder auch Traumatisches passieren, was Dich wachrüttelt. Mein ‚Wachrüttler‘ war der plötzliche Tod meiner Mutter. Erst da habe ich mir das allererste Mal die Frage gestellt: Wie möchte ich leben? Und so ist die Persönlichkeitsentwicklung für mich erst präsent geworden.

Tony Robbins ist der Godfather of Persönlichtkeitsentwicklung. Auch deshalb war das Greator Festival so interessant. Denn er hat dort einen 4-stündigen Vortrag gehalten. Was ich in diesem Workshop gelernt habe? Ich hab es Dir kurz zusammengefasst:

Erstes Learning: Erkenne Deine Muster und verändere das, was Dir nicht gefällt. Das ist ja auch das, was ich immer sage. Lerne Dich selbst kennen und nutze diese Muster dafür, um neue Muster zu kreieren, die Dir vielleicht dienlicher sind. Vielleicht erkennst Du auch Muster dabei, die Dich sabotieren, die Dich in Deinem Business aufhalten.

Zweites Learning: Kenne Deine Kunden, Deine Klienten, Deinen Avatar. Wie Du es auch immer bezeichnest. Es ist diese eine Person, der Du wirklich helfen kannst. Was brauchen sie genau? Welche Themen beschäftigt sie? Auch im Personal Branding Kontext. Weil Du Verbindungen herstellen kannst, wenn Du weißt, mit welchen Menschen Du arbeiten möchtest.

Drittes Learning: Du brauchst ein unwiderstehliches Angebot. Du brauchst ein Angebot, was die Menschen gerne haben wollen und vor allen Dingen brauchen.

Viertes Learning: Sprich über Dein Angebot. Erzähle der Welt von Deinem unwiderstehlichen Angebot. Immer und immer wieder. Nur so können die Menschen Dich auch weiterempfehlen.

Fünftes Learning: Overdeliver. Gebe immer mehr als die Menschen von Dir erwarten. Je mehr Liebe Du gibst, umso mehr Liebe bekommst Du zurück. Doch dieses ‚overdelivern‘ geht nur dann, wenn Du Geld dafür bekommst, wenn Du einen Energieausgleich hast. Also gib nicht zu viel kostenlos raus. Lass Dich für Dein Wissen bezahlen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Greator Festival 😉

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.