Ich freue mich wieder über ein großartiges Interview, das ich mit einer tollen Frau geführt habe, die sich eine glaubwürdige Personal Brand aufgebaut hat: Lisa Koch. Lisa ist Vollblut Designerin, Gründerin des Freelance Designer Clubs und verhilft Selbstständigen und Unternehmern in nur einem Tag zum Corporate Design und Logo.

Wir haben über ihren Weg zur Unternehmerin gesprochen, was es braucht, um aus Design Sicht eine erfolgreiche Personal Brand aufzubauen und sie teilt ihre 3 top Tipps, mit denen sie es zur erfolgreichen Personenmarke geschafft hat.

 

Interview mit Lisa Koch

Lisa ist Designerin und hat sich spezialisiert auf Gründer und Selbstständige. Gemeinsam mit ihren Kunden gestaltet sie Logos und Websites innerhalb kürzester Zeit. Innerhalb von nur 8 Stunden kreiiert während ihres sogenannten Take Off Day Dein neues Logo oder Deine Website. Darüber hinaus berät sie auch andere Freelance-Designer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Das Design ist oft der erste Moment um sichtbar zu werden

Design passiert oft, nachdem die Positionierungsarbeit getan ist. Die Positionierung ist der Startpunkt um nach Außen sichtbar zu werden. An dieser Stelle setzt Lisa mit ihrem Produkt an, damit ihre Kunden schnell sichtbar werden können – ohne lange Feedbackschleifen. Das ist das, was sich Lisas Kunden wünschen und was für sie auch am besten funktioniert.

Lisas Design-Tipps für Deine Personenmarke

Was Du tun kannst, wenn Dein Logo inzwischen gar nicht mehr zu Dir und Deinen Produkten passt und welche wertvollen Tipps Lisa Dir noch für den Aufbau Deiner Personenmarke mitgeben kann, erfährst Du im Interview, das ich mit ihr geführt habe. Also hör gerne in die Podcastfolge #18 – Interview mit Lisa Koch – rein und erfahre welche 3 Tipps Lisa für den Aufbau Deiner Personenmarke hat.

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Dir Begleitung beim Aufbau deiner erfolgreichen Personal Brand wünschst, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Fotocredit: Jennifer Thomas

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!