#160

3 typische Fehler die im Online Marketing immer wieder passieren

 

 

Kennst Du das, Du hast am allerliebsten Angebote, sie sich wie geschnitten Brot verkaufen. Die einfach weggehen wie ‚warme Semmeln‘. Die Dir die Menschen förmlich aus den Händen reißen und die Massen nur so zu Dir strömen, ohne dass Du viel dafür tun musst. Am allerliebsten ganz einfach am laufenden Band, ganz leicht und natürlich ganz schnell.

Das ist etwas, was mir immer wieder begegnet, auch in meinen Kundenräumen. Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen oder sonstige DienstleisterInnen mit einem Online Business wünschen sich, dass die Produkte, die sie mit so viel Liebe und Begeisterung für ihre Kunden entwickeln, sich auch einfach so verkaufen, wie es so oft da draußen den Anschein hat.

Und mir sind dabei 3 typische Fehler aufgefallen, die immer wieder im Online Marketing passieren und die einfach verhindern, sodass Deine Produkte, die mit Sicherheit grandios sind, sich wirklich richtig gut verkaufen. Und über diese 3 typischen Fehler, die mir immer wieder begegnen, spreche ich heute.

 

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Finde deine Werte

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.