#151

Wie Du endlich die Leichtigkeit

in Deinem Business findest

 

Leichtigkeit im Business, einen super entspannten Tagesablauf, immer alles bestens organisiert zu haben und die Kunden fliegen einem nur so zu. Das alles wünschen wir uns für unser Business. Wir wünschen uns, dass wir Content im Flug erstellen, dass uns die Kunden mit Sog verfolgen und hinterher lechzen, sofort bezahlen und uns idealerweise jedes Produkt aus den Händen reißen.

 

Das ist aber leider bei vielen Unternehmerinnen und Selbstständigen überhaupt nicht die Realität. Ich stehe für Authentizität, denn das ist mir wichtig. Aber auch die Leichtigkeit im Business. Und wie genau Du das findest, was dafür notwendig ist und welche Schritte ich gegangen bin, um Leichtigkeit in meinem Business zu bringen, erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

 

 

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.