Wer wünscht es sich nicht? Mehr Leichtigkeit im Business. Einen entspannten Tagesablauf haben und immer bestens organisiert sein. Die Kunden finden einen von ganz alleine und fliegen einem nur so zu, reißen uns auch jedes Produkt aus den Händen. Und die Content-Erstellung fließt nur einfach so aus uns raus. Das ist aber leider bei vielen Unternehmerinnen und Selbstständigen überhaupt nicht die Realität.

Auch wenn ich immer sehr authentisch darüber spreche, dass ich für Leichtigkeit im Business stehe, passiert auch manchmal bei mir das Leben. Denn ich befinde mich momentan mitten im Launch-Prozess meines Authentic Business Bootcamps‘,welches am 20.03.23 startet und der Authentic Business Academy‘, die am 28.03.23 los geht.

Und ausgerechnet in einer solchen Phase passieren Dinge in meinem Leben, wo ich alles andere also strukturiert und organisiert arbeiten kann. Was ist passiert? Mein Sohn war erkrankt und ausgerechnet da war mein Mann auf Geschäftsreise. Für einen kurzen Moment war meine eigene Leichtigkeit im Businesserstmal Geschichte, denn als mein Mann weg war, habe ich erstmal geweint und mich selbst bemitleidet. Ich habe mich zurückerinnert an eine Zeit, in der ich immer und grundsätzlich das Opfer meiner Umstände war. Alles war schwer und völlig gegen mich, dabei hatte ich doch so viel auf meiner To-Do Liste stehen.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
 

Warum ich Dir das jetzt erzähle? Weil ganz viele Frauen in meine Räume kommen und dann von sich selbst erwarten, dass sie höher – schneller – weiter und in Lichtgeschwindigkeit unterwegs sind. Auf direktem Wege Millionen Euro Umsatz machen, ohne die kleinen Schritte zu gehen. Stets und ständig in der Lage sind, das beste und wundervollste Produkt zu kreieren und zu produzieren. Wenn das aber alles nicht der Fall ist, dann passiert etwas, was ich von mir selbst nur zu gut kenne. Sie fangen an, sich zu verurteilen. Sie hinterfragen, was falsch mit ihnen ist, warum andere besser sind als sie, warum andere mehr Erfolg haben etc.

Und diese Muster kenne ich nur zu gut. Denn ich war früher auch hart zu mir selbst und habe mich oft mit der Peitsche vorangetrieben. Doch wir ziehen immer das an, was wir selbst sind. Meine ersten 100.000 Euro Umsatz waren anstrengend, schwer, mühsam, alles andere als spaßig, oder authentisch. Ich habe mich auch nicht besser gefühlt, als ich sie erreicht habe, ich habe immer noch gedacht, andere seien besser als ich. Ich hatte als wegen der Krankheit meines Sohnes einen Rückfall in alte Muster. Doch so sehr ich mir an diesem Tag leid tat, so schnell habe ich dieses Muster erkannt. Ich habe erkannt, was meine Gedanken gerade sind und ich konnte in kürzester Zeit meine eigenen Emotionen managen und schnell wieder drehen, um meine Leichtigkeit im Business wieder einkehren zu lassen.

Ich habe mich wieder darauf fokussiert, was die wichtigen Dinge sind. Denn ich habe mir doch mein Business kreiert, das frei und leicht ist. Also kann ich jederzeit frei entscheiden, wie ich meine Zeit einteile. Was ich erledige und was verschoben werden muss. Denn es steht niemand hinter mir, der mich zwingt. Fazit: Ich bin authentisch geblieben, habe in meinen Räumen geteilt, was gerade bei mir los war und habe den Schmerz zu meiner Stärke gemacht. Denn ich habe meinen Kunden gedient, ich war in der höchsten Energie, und habe zwischendurch natürlich meinen Sohn umsorgt. Außerdem sind die geilsten Ideen und Kreationen entstanden.

Gehe also nicht zu hart mit Dir ins Gericht. Leichtigkeit im Business entsteht, wenn Du alle Schritte gehst, die dazu gehören und wenn Du Deine Einzigartigkeit und Persönlichkeit gut kennst. Wenn Du mit meiner Hilfe daran arbeiten möchtest, dann können wir das in der ‚Authentic Business Academy‘ gemeinsam lösen.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.