#14

Eine Frau trägt nicht dick auf. Stimmt!

«Ein Mädchen macht das nicht!», «Sei leise!», «Sei nicht so frech!», «Sei nicht so laut!» solche und ähnliche Sätze habe ich in meiner Jugend mehr als einmal gehört. Meine Eltern waren überhaupt nicht streng, aber sie legten viel Wert auf gutes Benehmen. Und für sie «schickte» es sich nicht, wenn ich als Mädchen aufmüpfig, laut und auffällig war!

Ganz schlimm fanden sie es, wenn andere Leute die Augen gerollt haben oder Kommentare abgelassen haben. Die Meinung völlig Fremder spielte da eine total große Rolle. Auch was die Nachbarn sagen könnten, war immer wieder ein Thema! So bin ich dazu erzogen worden, bloß nicht dick aufzutragen und bescheiden zu sein!

Was es überhaupt bedeutet, dick aufzutragen, warum wir Frauen das auch gar nicht müssen um erfolgreich zu sein, wie Du Dein Können auch zeigen kannst, ohne laut trommelnd durch die Stadt zu laufen oder vor einem Porsche zu posen, und welche Schritte Du machen kannst, damit Du auffällst, ohne Dich unwohl zu fühlen, erfährst Du in dieser Episode.

Wertecheck

Wir alle haben Werte. Dadurch, dass Du Dir Deiner wichtigsten Werte bewusst wirst, und sie in Deiner Arbeit lebst und kommunizierst, schaffst Du eine Verbindung zu Deiner Zielgruppe. Das beste daran ist: damit hebst Du Dich auch von der Masse ab und baust Dir eine erfolgreiche Marke auf!

Ich zeige Dir einen einfachen Prozess, mit dem Du Dir schnell und unkompliziert Deine Werte erarbeitest. In meinem Wertecheck!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt!

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!