#126

Investment vs. Ausgabe: Was Du von Startups für Dein Business lernen kannst

 

Ging es Dir auch schon mal so, dass Du irgendwie innerlich gespürt hast, dass das eine Programm oder das eine Coaching oder die eine Person Dich auf jeden Fall ans Ziel bringen würde? Wären da nicht die Stimmen im Kopf, die Dich davon abhalten, das Geld, was Du mühsam erwirtschaftet hast, wieder in Dich zu investieren.

 

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann höre Dir unbedingt diese Episode an. Ich teile auch meinen Standpunkt mit Dir und meine Erfahrungen, die ich während der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Unternehmen machen durfte. Erfahre, was der Unterschied zwischen einem Investment und einer Ausgabe ist und was Du vor allem von Start-ups, von mittelständischen Unternehmen oder im Allgemeinen, von Unternehmen lernen kannst und warum es so wichtig ist, von der Selbstständigen zur Unternehmerin zu werden, darum geht es heute hier in dieser Episode.

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.