#117

Why protecting your inner peace is so important

 

 

‚Den inneren Frieden verteidigen, als würde das eigene Leben davon abhängen.‘ das sagt Natalie MacNeil. Natalie ist seit über 10 Jahren eine absolute Ikone im Online Business. Sie ist Bestellerautorin von 4 Büchern und mit dem Emmy Award ausgezeichnet. Bei ihr habe ich auch meine Ausbildung zum Transformational Embodiment Coach absolviert.

Ein superspannendes Interview und diesmal auf englisch. Das erste Mal – wie spannend. Viel Spaß beim Zuhören!

Möchtest Du Dich auch ausbilden lassen zum Transformational Embodiment Coach? Hier der Affiliate Link zu ihrer Coaching Ausbildung

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.