#10

Warum Du Dich als Unternehmerin und nicht als Selbständige sehen solltest

Raus aus dem Hamsterrad – das war meine Motivation hinter der Selbstständigkeit! Aber wenn ich für regelmäßgen Umsatz immer nur dem nächsten Kunden hinterherrennen und dazu meine gesamte verfügbare Zeit verkaufen muss, um die Kosten zu decken, dann bin ich ja schon wieder in einem Hamsterrad gelandet, oder?! Nur diesmal eins ohne Rente!

Warum Du anfangen solltest, Dich als Unternehmerin zu sehen und nicht als Selbstständige, damit Du endlich wirklich frei sein kannst und welche Schritte ich unternommen habe, um das richtige Mindset – auch als Solopreneurin zu erlangen, erfährst Du in dieser Episode.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.