#03

Warum es uns Frauen oft so schwer fällt, uns online zu zeigen

Wer sich online zeigt, macht sich sichtbar – aber auch verletzlich. Eine Frau hält sich aber zurück, eine Frau fällt nicht auf. So oder so ähnlich wurde ich – und viele andere Frauen auch – erzogen. Nur wer sich zeigt, fällt auf und findet so Kunden online. Ich habe die wichtigsten Gründe, warum wir Frauen uns so ungern zeigen, in dieser Podcast-Episode einmal genauer angeschaut.

Buche Dir jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.