Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die einen gehen bereits vom Gas und entschleunigen ein wenig und die anderen legen nochmal eine Schippe drauf. Jetzt ist es auch die beste Zeit um einfach mal auf das neue Jahr zu schauen, sich Ziele zu stecken und vielleicht auch schon diverse Entscheidungen zu treffen.

Um die richtigen Entscheidungen zu treffen, darfst Du Dein neues Jahr planen. Und hier geht es sich nicht darum, Dir bewusst ein eigenes Korsett zu schnüren.Die Planung soll Dir einfach helfen, zurückzublicken, zu reflektieren und natürlich um vorauszuschauen, was Du Dir im neuen Jahr wirklich wünschst. Es gilt also eher als Orientierung für das neue Business-Jahr. Mach Dir Gedanken über Deine Investitionen, über Dich und Deine Ziele und so erlaubst Du Dir auch das Wachstum Deines Business. Anfangs habe ich nicht geplant und dadurch habe ich auch kein Wachstum zugelassen. Ich habe es selbst nicht für nötig gehalten, weil ich mir auch nicht viel zugetraut habe. Ich habe mich also selbst blockiert.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Mittlerweile plane ich und erlaube mir Wachstum und seitdem ich plane und somit auf das Jahr zurückblicke, stelle ich immer mehr fest, welche Entscheidungen, die ich getroffen habe, absolut gewinnbringend waren und welche mir zeigen, wohin mein weiterer Weg gehen kann.

 

Beispielsweise habe ich bereits im November die Entscheidung getroffen, im neuen Jahr wieder in mich, in mein Business und in mein Wachstum zu investieren. Und ja richtig, ich investiere. Denn für mich gilt es als Investment und nicht mehr als Ausgabe. Warum? Darüber spreche ich in dieser Episode. Ich habe jetzt schon eines meiner Coachings verlängert. Zwei Monate bevor unser aktuelles Paket überhaupt ausgelaufen ist und bevor ich es überhaupt musste. Einmal aus strategischen Gründen und einmal, weil ich weiß, wer mich zu meinem Erfolg begleiten kann. Doch auch wenn ich mein Business nachhaltig aufbauen oder ausbauen möchte, sehe ich einfach, was sich alles in kürzester Zeit verändern kann. Das ist ein großer Vorteil in einem langfristigen Commitment mit meinen Coaches. Das spiegelt sich übrigens auch bei meinen eigenen Kunden wider. Höre dazu gerne die Episode mit Cornelia Weigle. Sehr viele meiner Kundinnen sind seit Jahren in meinem Raum.

Also schau mal zurück, sei stolz auf das, was Du bisher erreicht hast, plane, was Du nächstes Jahr erreichen möchtest und dann entscheide Dich – Jetzt ! Und wenn Du bei Deiner Planung Unterstützung möchtest, dann sichere Dir die Aufzeichnung des Aligned Workshops

 
 

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.