Manche Dinge, die in unserem Leben passieren, hätten wir manchmal in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Genauso ist es mir passiert. Du weißt, ich bin eine große Verfechterin vom Netzwerken. Denn ich glaube daran, dass jeder von uns 100.000 € Umsatz in seinem Netzwerk hat. Ebenso liebe ich es auf Live Veranstaltungen, Seminare oder Fortbildungen zu gehen, einfach um mal im realen Leben auf Menschen zu treffen und natürlich auch so sein Netzwerk zu erweitern.

So ist es mir passiert, dass ich auf eine Live Veranstaltung gegangen bin und ganz unerwartet und für mich spontan einen Auftrag von 60.000 € generiert bzw. gewonnen habe. Ich war so überrascht und auf kaltem Fuße erwischt. Natürlich war ich null vorbereitet, doch natürlich helfe ich gerne wo ich kann. Also bot ich der Dame für die kommende Woche einen Call an, wo wir darüber sprechen konnten, wie meine Hilfe aussehen könnte. Gesagt – getan. Sie hat eine 1:1 Jahresbegleitung gebucht, gleich 2 Tage später vollständig gezahlt und ist seitdem voller Wertschätzung in meinen 1:1 Räumen, also eine ganz wunderbare Wunschkundin.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Diese Überraschung hat mir wieder gezeigt, wie offen für Wunder wir täglich in unserem Business bleiben dürfen. Dass wir gewisse Dinge gar nicht kontrollieren können. (By the way: Kontrolle ist eine Illusion ;-)) die auch so gar nicht mit Strategien planbar sind. Du darfst also gerne deine Komfortzone verlassen und dich für Live Events in jeglicher Form öffnen. Wenn du dich vor Ort zeigst und vor Ort auf Menschen zugehst, ist es immer ein Gewinn.

Live Events bringen auch im Gegensatz zu Onlinekursen oder Webinaren etc. den Vorteil, dass du die Energie der Menschen spüren kannst. Es ist ein ganz anderes Erlebnis, wenn du im gleichen Raum mit Gleichgesinnten bist. Du hast die Möglichkeit eine Verbindung zu spüren, die Menschen anzufassen und mit auch mit ihnen zu lachen.

Das ist auch ein Grund, warum ich mein 1. Live Event am 09.03.24 in München veranstalte. Ich möchte dir auch die Möglichkeit geben, zu netzwerken, zu transformieren, zu verkörpern und nachhaltig Embodiment zu erleben. Lass dir die Chance nicht entgehen! 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.