Strategien sind wichtig und können Dich tatsächlich bis dahin bringen, wo Du gerade stehst. Vielleicht ist das ein 6-stelliger oder mehrfach 6-stelliger Erfolg oder sogar ein Millionen-Business.

Doch es erfordert tatsächlich etwas anderes, wenn Du Dich auf dem Weg dahin, nicht ausbrennen willst. Ich war am Anfang auch absolut darauf fokussiert, mich erstmal um die ganzen Strategien-Themen zu kümmern.
Ich hatte also Ultra viel zu lernen. Dachte ich. Es war das reinste Chaos in Kopf. Im ersten Business Jahr lernt man so unglaublich viel. Man lernt Dinge, wovon man gar nicht wusste, dass man sie überhaupt braucht. Man beschäftigt sich mit Dingen, die erst total sinnvoll erscheinen und am Ende totale Zeitverschwendung waren. Alles gehört dazu. Der Business-Aufbau ist erstmal das Einzige was zählt. Dafür bedarf es Prozesse, Strukturen und Strategien.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Doch wenn alle Strategien, die es da draußen, gibt für jeden gleich funktionieren würden, dann wären doch alle sofort gleich erfolgreich, oder?

Und das spätestens nach dem ersten Jahr. Dann wären alle in relativ kurzer Zeit Millionäre. Allerdings wissen wir doch alle, dass es nicht so ist. Strategien an sich machen noch lange kein erfolgreiches Online-Business. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Wenn Du im Business verbissen versuchst, Strategien umzusetzen, die nicht zu Dir passen oder gegen Dein Wertesystem sind, dann brennst Du Dich nicht nur aus, sondern verlierst einfach nur wahnsinnig viel Geld. Denn es kostet Dich so viel Zeit, Geld und Energie gegen Dein eigenes, wahres Ich und gegen Dein eigenes Wertesystem zu gehen und Dich durchzubeißen. Wenn Du Dich schon mit Deinen Werten befasst hast und Deine unbewussten Werte an die Oberfläche gebracht hast, dann weißt Du, dass Deine Werte bei Strategien zu einem Konflikt führen können. Und dieser Wertekonflikt wird immer Deinen kompletten Erfolg sabotieren. Wenn Du übrigens an der Stelle Deine Werte noch nicht kennst, dann hol Dir meinen kostenlosen Wertecheck. Wenn Du Dir also Deinen Werten bewusst bist, dann kannst Du auch dagegen steuern und Du bist in der Lage anders zu entscheiden.

Strategien alleine bringen Dir also nicht den gewünschten Erfolg. Du bist es im Ganzen. Denn Du als Mensch bestehst eben nicht nur aus Deinem Kopf. Du bist auch Energie, Emotionen, Spiritualität und Körper. Finde heraus, was Dein eigener Weg ist. Zeige Deine Emotionen und sei authentisch. (Wenn Du mehr über die ‚Kunst des Embodiments‘ erfahren möchtest, dann komm in meine kostenlose Masterclass am 29.11.23 um 10 Uhr.)  All die großen Ladys im Online-Business sind es und gehen ihren eigenen Weg. Und Du darfst es auch, mach Dein eigenes Ding. Nutze Strategien, die im Einklang mit Dir und Deiner großen Vision sind. Dadurch wirst Du mehr Spaß haben und der Erfolg stellt sich automatisch ein.

Du bist in meinen Räumen, also weiß ich, dass Du besonders bist, dass Du anders bist, dass Du vielleicht auch ein wenig rebellisch bist und gerne mal Deine Meinung sagst. Warum gehen wir dann nicht einfach ein Stückchen Deinen Weg gemeinsam, indem wir Deine 5 Facetten der Emotionen, der Energie, der Spiritualität, dem Geist und dem Körper vereinen? Buch Dir doch gleich Dein Klarheitsgespräch mit mir! Ich freue mich auf Dich.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.