Viele Unternehmen fokussieren sich auf das Thema Kundenzufriedenheit. Doch für die meisten ist der halbwegs grüne Bereich völlig ausreichend. Was passiert, wenn der Kunde beim Mitbewerber genauso zufrieden ist? Für den Kunden ist dann letztendlich Preis entscheidend, ob er bei Dir bleibt, oder nicht. Denn Dienstleistungen sind aus Kundensicht vielfach austauschbar. Doch wenn Du Deine Kunden begeisterst oder auch verblüffst, wirst Du sie nie wieder verlieren. Wenn Du Leistung erbringst und dazu auch noch einen guten Service lieferst, bist Du für den Kunden nahbar. Du verblüffst Deine Kunden am besten, indem Du ihre Erwartungen übertriffst.

Mit einem kleinen Dreh an den Stellschrauben in Deinem Business kannst Du schon großes erreichen und auffallen. Dinge, die jeder macht, locken den Kunden schon lange nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Um die Erwartungen zu übertreffen, darfst Du Dich damit auseinandersetzen, wer eigentlich Dein Wunschkunde ist und was dieser eigentlich möchte.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Zufriedene Kunden kommen wieder oder bleiben, natürlich je nach Art der Dienstleistung. Doch begeisterte Kunden empfehlen Dich weiter und das ist eine der stärksten Bindungen, die Du zu Deinem Kunden aufbauen kannst.

Eine Personal Brand, die so unverkennbar in ihrer Sprache, ihrem Auftreten und ihrer Marke ist, ist Sabina Kocherhans. Als Kundenverblüfferin® führt Sie heute ein erfolgreiches Unternehmen, dass es sich zur Mission gemacht hat, den Kunden ins Zentrum allen Tuns zu stellen. Wie Du einen Raketenschub in Deinem Business erhältst, verrät Dir Sabina in ihren Vorträgen und Ihrem VerblüffungsCoach®-Programm.

Ihre 3 TOP Basic-Tipps:

  • Verbindlichkeit: Wenn Du Deinem Kunden etwas versprichst, dann halte es auch.
  • Zuhören: Höre Deinem Kunden genau zu. Was möchte Dein Kunde ganz genau?
  • Menschlichkeit zeigen: Menschen möchten nicht getrieben sein, sondern getragen werden.

Frage Dich immer wieder, was Du noch besser machen könntest, um Deine Kunden abzuholen und die Zusammenarbeit mit Dir zu einem Erlebnis zu machen.

Spüren Deine Kunden, dass Du das was Du tust, aus tiefster Überzeugung und Herzlichkeit machst, steigst die Begeisterung Deiner Kunden.

 
 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.