Viele Unternehmen fokussieren sich auf das Thema Kundenzufriedenheit. Doch für die meisten ist der halbwegs grüne Bereich völlig ausreichend. Was passiert, wenn der Kunde beim Mitbewerber genauso zufrieden ist? Für den Kunden ist dann letztendlich Preis entscheidend, ob er bei Dir bleibt, oder nicht. Denn Dienstleistungen sind aus Kundensicht vielfach austauschbar. Doch wenn Du Deine Kunden begeisterst oder auch verblüffst, wirst Du sie nie wieder verlieren. Wenn Du Leistung erbringst und dazu auch noch einen guten Service lieferst, bist Du für den Kunden nahbar. Du verblüffst Deine Kunden am besten, indem Du ihre Erwartungen übertriffst.

Mit einem kleinen Dreh an den Stellschrauben in Deinem Business kannst Du schon großes erreichen und auffallen. Dinge, die jeder macht, locken den Kunden schon lange nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Um die Erwartungen zu übertreffen, darfst Du Dich damit auseinandersetzen, wer eigentlich Dein Wunschkunde ist und was dieser eigentlich möchte.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Zufriedene Kunden kommen wieder oder bleiben, natürlich je nach Art der Dienstleistung. Doch begeisterte Kunden empfehlen Dich weiter und das ist eine der stärksten Bindungen, die Du zu Deinem Kunden aufbauen kannst.

Eine Personal Brand, die so unverkennbar in ihrer Sprache, ihrem Auftreten und ihrer Marke ist, ist Sabina Kocherhans. Als Kundenverblüfferin® führt Sie heute ein erfolgreiches Unternehmen, dass es sich zur Mission gemacht hat, den Kunden ins Zentrum allen Tuns zu stellen. Wie Du einen Raketenschub in Deinem Business erhältst, verrät Dir Sabina in ihren Vorträgen und Ihrem VerblüffungsCoach®-Programm.

Ihre 3 TOP Basic-Tipps:

  • Verbindlichkeit: Wenn Du Deinem Kunden etwas versprichst, dann halte es auch.
  • Zuhören: Höre Deinem Kunden genau zu. Was möchte Dein Kunde ganz genau?
  • Menschlichkeit zeigen: Menschen möchten nicht getrieben sein, sondern getragen werden.

Frage Dich immer wieder, was Du noch besser machen könntest, um Deine Kunden abzuholen und die Zusammenarbeit mit Dir zu einem Erlebnis zu machen.

Spüren Deine Kunden, dass Du das was Du tust, aus tiefster Überzeugung und Herzlichkeit machst, steigst die Begeisterung Deiner Kunden.

 
 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!