Neuro-Linguistisches Programmieren, oder auch kurz NLP ist eine Kombination aus Kommunikationstechniken und Methoden zur Veränderung psychischer Abläufe im Menschen. Vorgänge im Gehirn (Neuro) können mit Hilfe der Sprache (Linguistisch) auf Basis von systematischen Handlungsanweisungen (Programmieren) änderbar sein. Und auch wenn NLP hierzulande eher einen faden Beigeschmack hat, gelingt es oft mithilfe der Sprache Gedankenmuster zu erkennen und diese  – bei Bedarf – zu ändern. Beim Neuro-Linguistischen Programmieren hat man eine große Auswahl an Methoden, Vorgehensweisen und Prozessen auf die man zurückgreifen kann.

NLP ist so vielseitig einsetzbar, dass man es natürlich auch für sein Business anwenden kann. Egal ob es darum geht, mit der Prokastination in Deinem Business aufzuhören oder einfach einen besseren Draht zu Deinen Kunden zu bekommen. Auch in Unternehmen besteht der Alltag zum Großteil aus der Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Auch hier kann NLP dazu beitragen, gut miteinander zu kommunizieren, Ziele präzise zu definieren und zu erreichen oder Konflikte nachhaltig zu lösen.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Also warum nicht durch das Drehen an den richtigen Stellschrauben zum Gestalter des eigenen Lebens werden?
  • Steigere Dein Selbstvertrauen
  • Verbessere Deine privaten oder beruflichen Beziehungen
  • Vermeide Konflikte – egal ob privat oder im Business
  • Durchbreche negative Gedankengänge.

Experte auf dem Gebiet NLP ist Marian Zefferer. Er ist Psychologe, Lebens und Sozialberater, NLP-Lehrtrainer und Speaker. In seinen Vorträgen geht es ganz oft darum wie man Gestalter seines eigenen Lebens zu werden und das mithilfe von Selbstbeeinflussung. Selbstbeeinflussung oder auch unter Autosuggestion bekannt ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unterbewusstsein trainiert, an etwas zu glauben.

Mit seiner Hilfe kannst du mit modernen und hochwirksamen psychologischen Methoden der Selbstmotivation lernen bessere Entscheidungen zu treffen.

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.