Neuro-Linguistisches Programmieren, oder auch kurz NLP ist eine Kombination aus Kommunikationstechniken und Methoden zur Veränderung psychischer Abläufe im Menschen. Vorgänge im Gehirn (Neuro) können mit Hilfe der Sprache (Linguistisch) auf Basis von systematischen Handlungsanweisungen (Programmieren) änderbar sein. Und auch wenn NLP hierzulande eher einen faden Beigeschmack hat, gelingt es oft mithilfe der Sprache Gedankenmuster zu erkennen und diese  – bei Bedarf – zu ändern. Beim Neuro-Linguistischen Programmieren hat man eine große Auswahl an Methoden, Vorgehensweisen und Prozessen auf die man zurückgreifen kann.

NLP ist so vielseitig einsetzbar, dass man es natürlich auch für sein Business anwenden kann. Egal ob es darum geht, mit der Prokastination in Deinem Business aufzuhören oder einfach einen besseren Draht zu Deinen Kunden zu bekommen. Auch in Unternehmen besteht der Alltag zum Großteil aus der Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Auch hier kann NLP dazu beitragen, gut miteinander zu kommunizieren, Ziele präzise zu definieren und zu erreichen oder Konflikte nachhaltig zu lösen.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Also warum nicht durch das Drehen an den richtigen Stellschrauben zum Gestalter des eigenen Lebens werden?
  • Steigere Dein Selbstvertrauen
  • Verbessere Deine privaten oder beruflichen Beziehungen
  • Vermeide Konflikte – egal ob privat oder im Business
  • Durchbreche negative Gedankengänge.

Experte auf dem Gebiet NLP ist Marian Zefferer. Er ist Psychologe, Lebens und Sozialberater, NLP-Lehrtrainer und Speaker. In seinen Vorträgen geht es ganz oft darum wie man Gestalter seines eigenen Lebens zu werden und das mithilfe von Selbstbeeinflussung. Selbstbeeinflussung oder auch unter Autosuggestion bekannt ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unterbewusstsein trainiert, an etwas zu glauben.

Mit seiner Hilfe kannst du mit modernen und hochwirksamen psychologischen Methoden der Selbstmotivation lernen bessere Entscheidungen zu treffen.

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!