Ich habe vor kurzem eine 30-Tage Yoga Challenge mitgemacht und jetzt fragst Du Dich sicher, was das Ganze mit dem Business zu tun hat? Eine ganze Menge, denn eine solche Challenge kann Dir helfen gute neue Gewohnheiten in Dein Business zu etablieren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt man doch so schön. Gute Gewohnheiten und funktionierende Routinen sind vielleicht der wichtigste Faktor für Erfolg im Business.

Die ‚Macht der Gewohnheit‘ lässt sich eben steuern. Das gilt für jede Challenge, die man durchzieht und die kannst Du eben auf jeden Bereich Deines Lebens projizieren kannst. Ob es das Abnehmen ist, oder Du möchtest den Sport in Dein Leben integrieren, oder Du möchtest das Rauchen aufgeben oder eben im Business Deine Preise anheben. Neue Gewohnheiten fallen schwer!

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Ich habe es erlebt im Falle dieser 30-Tage Yoga Challenge. Denn 30 Tage können unglaublich lang sein.

Kurz zusammengefasst:

Tag 1-5 waren unglaublich anstrengend! Die Mindfucks kamen und ich wollte jetzt, sofort damit aufhören! Ich habe es gehasst.

Tag 6-10 Yes, I am winning at this! Love it! Its amazing. Es war einfach ein unglaublich schönes Gefühl.

Tag 11-15 waren ganz okay, irgendwie nicht mehr so prickelnd, aber absolut machbar.

Tag 15-24 waren furchtbar, irgendwie langweilig, irgendwie anstrengend, Ich habe wieder über das Aufgeben nachgedacht, denn ich habe doch schon so lange durchgehalten, irgendwie kommt da nix mehr!

Tag 25-30 da ist die gute Laune wieder! Ich mache weiter! Das ist ja mega! Eine neue Gewohnheit und ich liebe sie! Es soll nie wieder anders sein! Und es geht immer weiter! 

Wir alle sind Geschöpfe der Gewohnheit. Denk mal schon alleine darüber nach, was Du gestern getan hast. Nahezu alle Dinge, die Du gestern getan hast, tust Du auch heute. Ganz unbewusst, eben aus der Gewohnheit raus.

Du darfst neue Gewohnheiten und neue Routinen in Dein Business etablieren. Entwickle gerne Deine eigenen Gewohnheiten, die nur für Dich funktionieren. Denn Du wirst Dich überwinden müssen, es wird Dich Kraft kosten, aber mit der Zeit wird es einfacher und fühlt sich schon fast normal an.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.