Vor ein paar Tagen bekam ich über meine Webseite die Anfrage einer Dame, die um ein kostenfreies Beratungsgespräch gebeten hat. Natürlich könnte man jetzt den kostenfreien Link zum Kalender schicken, damit sie sich einen Termin aussuchen kann. Man kann aber auch ein bezahltes Angebotschicken.

Beides ist möglich. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Da gibt es nur Deinen eigenen Weg und der hängt ein wenig davon ab, wo Du auf Deiner Unternehmerreise gerade bist. Stehst Du am Anfang Deiner Unternehmerreise und sammelst noch Erfahrung im Führen solcher Gespräche, dann ist es eine gute Übung.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Befindest Du Dich bereits länger auf Deiner Unternehmerreise, dann darfst Du es davon abhängig machen, wie viele Möglichkeiten Du der Welt da draußen gibst, Dich kennenzulernen. Hast Du einen Podcast, bist Du auf Social Media aktiv oder hast Du einen Newsletter? Dann bietest Du bereits genügend Material um sich ein Bild über Dich zu machen.
 

So ist es bei mir. Ich stehe mittlerweile an einem Punkt in meinem Business, dass ich vieleBerührungspunkte biete, wo meine potenziellen Kunden mich kennenlernen und sich einen Eindruck verschaffen können. Ein wöchentlicher Newsletter, der Her Brand- Podcast, kostenfreie Masterclasses, aktive Social Media Profile. Es gibt also ausreichend Möglichkeiten mich kennenzulernen. Denn für mich ist die Zeit mittlerweile mein höchstes Gut, mein wichtigster Wert und deshalb empfinde ich ein kostenfreises Kennenlernen mit mir als nicht mehr notwendig. Es ist natürlich etwas anderes, wenn jemand auf mich zukommt und nicht sicher ist, welches Programm das Richtige für sie ist.  

 

Heute habe ich ein ganz anderes Bewusstsein darüber, wer in meinem Raum mein Wunschkunde ist. Meine Wunschkunden sind bereits in meinem Räumen. Sie folgen mir auch Social Media oder sind Podcast-Zuhörer. Sie folgen und interagieren bereits mit mir. Sie wissen was ich mache, wofür ich stehe und was meine Werte sind.

 

Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass ich in solchen Calls sofort ins Coaching einsteige und daraus mal schnell ein 1,5-stündiges ‚Kennenlernen‘ wurde. Daraufhin habe ich die Schlussfolgerung gezogen, dass ich keine kostenfreien Kennenlernen Calls mehr anbiete. Ich habe für mich festgestellt, dass ich lieber ein Clarity Coaching Call mache, wo Du direkt meine Arbeit kennenlernen kannst, aber auch gleichzeitig mit einem Ergebnis rausgehst. Wir legen gemeinsam den Grundstein für Dein erfolgreiches Business.

 

Frag Dich also gerne wo Du mit Deinem Business gerade stehst und was Du möchtest.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.