Du weißt, dass ich als ‚Authentic Business Coach‘ und ‚Personal Branding Queen‘ absolut für Klarheit stehe. Doch vor allen Dingen möchte ich Dich weiterbringen und ich möchte, dass Du viel Geld mit dem machst, was Du aktuell anbietest.

Ich habe es schon ganz oft gesagt. Sichtbarkeit und Personal Branding sind wichtiger denn je. Ich rede vom ersten Tag an, dass Du Dich als starke Personal Brand positionieren darfst, dass Du Dich und Deine Wahrheit nach außen bringen darfst und dass Du von innen nach außen kreieren darfst. Ins Außen, in die Sichtbarkeit. Denn wenn Du mit Deinem Online-Business nicht sichtbar bist, dann vergessen Dich die Menschen da draußen leider viel zu schnell.

 

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Wenn du nicht in der Lage bist, das, was du verkaufst, besser zu vermarkten als das, was du tust, wirst du das, was du tust, nicht mehr sonderlich lange tun.

Richte den Fokus auf die Selbstvermarktung. Spreche Deine Kunden so an, dass sie bei Dir kaufen wollen und schaffe Klarheit. Werde aktiv! Natürlich wäre es toll, passives Einkommen zu generieren, also Geld einzunehmen und man braucht wenig dafür zu tun. Doch in Zeiten von KI, der künstlichen Intelligenz, ist es wichtiger denn je, dass Du mit Deiner Menschlichkeit, mit Deiner Persönlichkeit nach außen trittst. Und die (Selbst)Vermarktung, das Marketing und auch der Verkauf hängen unweigerlich zusammen. Das eine geht gar nicht, ohne das andere, oder auch das eine ergibt sich aus dem anderem. Lasse Dein Licht erstrahlen und zeige Dich.

An dieser Stelle möchte ich auch kurz das Thema Verantwortung aufgreifen. Mir ist wichtig, dass Dir klar wird, dass Du die Verantwortung übernimmst für die Transformation Deiner Kund*innen. Du brauchst nicht alles an Dich reißen, denn Deine Kund*innen haben den Großteil der Verantwortung natürlich noch selbst. Du trägst auch Du selbst für Dich und Dein Business die Verantwortung, sprich an Deinem Mindset zu arbeiten, Strategien zu entwickeln, mit Neugier Dinge auszuprobieren und vor allen Dingen in die Umsetzung zu kommen.

Bei der Umsetzung hapert es dann bei ganz vielen. Gerade beim Thema Sichtbarkeit und Selbstvermarktung. Ich hatte Anfang des Jahres eine ‚Confidence Challenge‘ gestartet. 30 Tage lang sichtbar zu sein. Wie kurz sind bitte 30 Tage? Ganz viele waren total begeistert und Feuer und Flamme, doch nach 7 Tagen waren bereits die Luft raus und alles war still. Da durfte ich erkennen, wie schwer es doch für Menschen ist, ihr Verhalten zu ändern. Doch die wenigen, die die 30 Tage am Ball geblieben sind und Vollgas gegeben haben, haben auch garantiert eine Veränderung bemerkt, im innen und im außen. Sie sind in die Selbstverantwortung gegangen und haben gelernt aus dem, was sie gerade geliefert bekommen haben, doch noch einen Erfolg rauszuziehen.

Du alleine bist die Schöpferin Deines Erfolges.

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.