Dir wird es sicher genauso ergehen. Oft begegnen uns Menschen in unserem (Business) Leben, die ein wenig im Widerstand sind, zudem was man selbst lebt oder in der Art und Weise wie man sichtbar ist. Es ist nichts anderes als ein Trigger und ein Trigger ist immer etwas, was wir uns selbst nicht erlauben, oder etwas was vielleicht genau dann zum richtigen Punkt in dein Leben tritt.

Solch einem Trigger bin ich in unserem Sommerurlaub 2022 begegnet. Neben uns am Pool lag Tobias Beck, Deutschlands wohl bekanntester Name in der Persönlichkeitsentwicklung. Wir kamen ins Gespräch und wenn du Tobias ein wenig kennst, dann weißt du, dass er bekannt für seinen Real Talk ist. Ich erzählte also, was ich beruflich mache und Tobias hat mir da sehr ehrlich und direkt klargemacht, dass es ja ganz nett ist, was ich tue, aber ich noch viel zu klein denke, noch viel mehr möglich wäre und ich noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt bin, was meinen Umsatz angeht. Das hat mich natürlich ultimativ getriggert. Ich wurde wirklich wütend auf ihn und ich fühlte mich direkt nicht mehr gut genug. Was glaubt er eigentlich, wer er ist? Es war doch mein erstes 400.000 € Umsatz Jahr. Genau, in diesem Monat hatte ich meinen stärksten Umsatz, ever. Doch auch wenn ich wütend was, hat mich dieses Gespräch auch unglaublich fasziniert. Ich fühlte mich als die kleine Selbstständige, statt der Unternehmerin, die ich eigentlich schon längst verkörpert hatte.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Diese Begegnung hat solche Spuren in mir hinterlassen, dass ich Ende 22/ Anfang 23 entschied, ein Seminar bei Tobias zu buchen. Ich wollte mehr darüber wissen, was er mit all dem meinte, was er in mir gesehen hat. Ich folgte dann meiner Intuition, die mir zu verstehen gab, dass Dinge, die immer wiederkehren, genauer angeschaut werden dürfen. Meine Intuition hatte recht. Dieses Seminar hat mich einfach auf so vielen Ebenen auf ein komplett neues Bewusstseins-Level katapultiert. Und hier kann ich wirklich von einem Quantensprung reden.

 

Wenn du also jemals denkst, dass du dieses oder jenes vielleicht schon weißt, oder es nicht brauchst, dann schau gerne genauer hin, ob das jetzt gerade wahr ist. Oder ob du aufgrund von Sicherheitsmustern von deiner Komfortzone dazu bewegt wirst, genau da zu bleiben wo du gerade bist.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.