Ich bin gerade erst zurück von Necker Island. Einer wunderschönen Insel in der Karibik. Genauer gesagt in den British Virgin Island und Necker Island gehört Sir Richard Branson. Er ist Gründer von u.a. Virgin Records, Virgin Altantic oder Virgin Voyages. Sir Richard Branson ist einer der reichsten Männer der Welt. Er ist Multimillionär, hat Necker Island im Jahre 1979 gekauft und sie nach und nach zu seinem Zuhause gemacht. Nicht nur das, er lädt hohe Staatsleute, Prominente oder einfach Freunde zu sich ein. Oder er vermietet eben auch exklusiv an ausgewählte Reisegruppen, so wie wir es waren.

Wie kam es eigentlich dazu, dass ich dort gelandet bin? Im Außen wird ja so einiges spekuliert, warum ich auf Necker Island war und wie es dazu kam, dass ich mit Sir Richard Branson persönlich zu Abend gegessen habe, ihm ganz individuelle Fragen stellen konnte und ganz viel Zeit mit ihm verbringen durfte. Ich verrate es dir: Ich wurde eingeladen, und zwar von keiner geringeren als meiner Ausbilderin und Gründerin meiner Mastermind-Gruppe ‚The Collective‘ Natalie McNeil.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Doch was hat Necker Island jetzt mit mehr Umsatz im Business zu tun? Was mich in der Zeit auf Necker Island wieder bestätigt hat: Der Erfolg kommt eben nicht daher, dass du dich fragst, wie du am schnellsten Geld verdienen kannst. Erfolg zu haben, bedeutet auch zurückzugeben. Der wirkliche Wohlstand und das wirkliche Wachstum kommen, wenn du anfängst, andere Menschen zu unterstützen, zu dienen und eben auch zurückzugeben.

So wie es auch Sir Richard Branson mit Virgin Unite tut. Virgin Unite kümmert sich um philanthropische Arbeit und fördert zum Beispiel auch Entrepreneurship in Ländern in denen die Förderungen vom Staat nicht so verwöhnend sind, wie in unserem Land. Virgin Unite steht für Wohltätigkeit. Sir Richard Branson hat eben ein extremes soziales Engagement. Das zeigt es eben auch, wie er seine Firmen aus einer Frustration heraus gegründet hat. Er hat irgendwo irgendetwas gesehen, was eben nicht funktioniert hat und das war sein Ansporn es besser zu machen.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.