Du hast in Deinem Online Business ein digitales Produkt oder eine Dienstleistung entwickelt und das soll natürlich im besten Fall verkauft werden. Also heißt es jetzt launchen. Vielleicht läuft Dir gerade jetzt ein eiskalter Schauer über den Rücken, wenn Du dieses Wort Launchen liest. Denn für viele Unternehmer da draußen ist das Thema Launchen ein Horror-Thema und verbreitet Angst und Schrecken. Doch Halt Stop! Das muss es gar nicht. Launchen kann nämlich auch Spaß machen.

Es gibt da draußen natürlich auch wahnsinnig viele Leute, die Dir zeigen wollen, wie man richtig launcht, wie man mit Leichtigkeit launcht, wie man erfolgreich launcht oder wie man auf Social Media launcht. Es gibt einfach ein großes Angebot an Kursen und Möglichkeiten zu lernen, wie Du das für Dich erfolgreich umsetzen kannst. All das hat seine Daseinsberechtigung, ganz klar.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Ja zugegeben, je nachdem wo Du in Deinem Business stehst, ein roter Faden beim Launch, ein Plan und eine Strategie zu haben bedeuten Sicherheit, Planbarkeit und Struktur. Und Struktur bedeutet, dass wenn Du einer solchen Struktur folgst, dass sie Dir Leichtigkeit bringt.

Du kannst aber noch so vielen ‚10-Schritte Plänen‘ folgen, wenn Du nicht das Vertrauen in Dich selbst hast und in das, was Du verkaufen und launchen möchtest. Du merkst, worauf ich hinaus möchte? Auch Deine Glaubenssätze spielen eine Rolle und daran darfst Du arbeiten. Wenn Du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein, es nie gut genug zu machen, sondern immer mehr tun musst. Dann wirst Du es auch mit solchen Plänen schwer haben zu launchen. Der coolste Plan, bringt Dir nichts, wenn Du es selbst nicht fühlst.

 

Gestalte Deinen Launch so wie Du es möchtest!

 

Ein Launch darf doch auch Spaß machen. Hast Du Dich mal gefragt, wie Du Dir Dein Business heute leicht machen kannst? Denn Du hast doch die Selbstständigkeit gewählt, damit Du Leichtigkeit, Flexibilität und Kreativität in Dein Leben bringst.

Je mehr Du und Deine Persönlichkeit weiterentwickelt ist, umso mehr wird Dein Business wachsen und umso mehr wirst Du Spaß dabei haben. Nicht die Struktur gibt Dir Sicherheit, sondern Du selbst. Frage Dich in dem Moment, was Dir wichtig ist.

Und ist mit Leichtigkeit launchen jetzt ein Mythos oder tatsächlich möglich?

Soll ich Dir was verraten? Du entscheidest, wie das launchen für Dich ist, ob es leicht ist oder anstrengend. Du brauchst Dich also nicht in das gleiche Zugabteil zu setzen, wie all die anderen da draußen. Du darfst Dir Deinen eigenen Waggon, Dein eigenes Abteil und Deinen eigenen Sitzplatz aussuchen.

Launche so, wie es sich für Dich richtig anfühlt. Die Menschen werden das spüren.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.