‘Free your mind and the rest will follow’. Hast Du Deine Kindheit oder Jugend in den 90er Jahren gelebt, dann wirst Du diesen Song von En Vogue jetzt sicher mitsingen können. Ich habe diesen Song geliebt. ‚Befreie Deinen Geist und der Rest wird folgen‘. Damals habe ich die Message dahinter natürlich noch nicht verstanden. Ich war einfach nur geflasht vom Image, vom Style und vom Flair, den diese Frauen versprüht haben.

 

 

Letzte Woche war ich in Berlin und habe als Keynote Speakerin auf der Bühne gestanden und habe genau das verkörpert. Und über dieses Highlight möchte ich Dir heute erzählen. Es war für mich nicht das erste Mal, dass ich auf einer Bühne gestanden habe, übrigens trotz Lampenfieber 😉 Doch ich habe mich das allererste Mal als eine Speakerin gefühlt.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

 

Als ausgebildete Coachin habe ich natürlich eine Menge Tools, die ich zur Vorbereitung nutzen kann. Eine Woche vorher habe ich begonnen meine Embodiment Übungen zu machen. Ich habe jeden Tag EFT angewandt, um meine Emotionen abfließen zu lassen. Ich habe Breathwork gemacht, um meine Atmung und mein Nervensystem zu regulieren. Ich habe meditiert und visualisiert, wie ich auf dieser Bühne stehe und die Menschen begeistere. Ich wollte nicht nur einfach irgendwie über meine Expertise sprechen oder mit Marketingstrategien oder überhaupt mit Strategien langweilen, sondern ich wollte die Menschen mitreißen und sie begeistern. Ich wollte, dass sie an meinen Lippen hängen, dass sie so mitgerissen sind und in eine andere Welt eintauchen.

 

Ich bin auf diese Bühne gegangen und mein Herz schlug mir bis zum Hals, da war es wieder mein Lampenfieber. Und trotzdem habe ich es geschafft. Die Menschen haben an meinen Lippen gehangen, sie haben mir begeistert zugehört, sie haben danach mir soviel unfassbar gutes und tolles Feedback gegeben. Dass es der beste Vortrag des Tages war. Dass sie jedes Wort, das ich gesprochen habe, so tief bei ihnen angekommen ist und wirklich eine Veränderung bei ihnen bewirkt hat. Dadurch habe ich wirklich zum allerersten Mal gespürt, was es bedeutet eine Keynote Speakerin zu sein und aus dem Herzen zu sprechen. Ich habe es verkörpert. Als ich auf der Bühne stand, habe ich mit jeder Pore verkörpert, dass genau das der Ort ist, an dem ich sein will. Ich möchte Menschen inspirieren und begeistern.

 

 

Es war nicht leicht. Es war vorher wirklich eine anstrengende Zeit für mich. Emotional, mental, spirituell, energetisch und körperlich. Doch es hat sich absolut gelohnt und ich bin stolz auf mich. Embodiment kann Dein Business auf das nächste Level heben, wenn Du die Dinge tust, die Du lernst. Wenn Du durch die Angst gehst, in meinem Fall das Lampenfieber und wenn Du aus Deiner Komfortzone rausgehst. Wie gesagt, ich habe die Keynote Speakerin zu 100 % verkörpert, weil ich umgesetzt habe, was ich gelernt habe. Ich werde sicher wieder als Keynote Speakerin auf der Bühne stehen, auch mit Lampenfieber. Doch dann wird es wieder ein Stück leichter sein.

 

Es gibt nichts Wichtigeres, als dass Du Deine eigenen Emotionen und Energie lernst zu regulieren, Dein Nervensystem im Griff hast und Deine eigenen Gedanken steuern kannst. Sobald Dein Geist von all den Mindfucks, Glaubenssätzen, Zweifeln und Ängsten befreit ist, wirst Du in die wahre Größe treten. Du wirst Dir Dein Business so kreieren, dass es sich leicht und frei anfühlt. ‚Befreie Deinen Geist und der Rest wird folgen‘.

 

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.