Ich habe ja bereits davon berichtet, dass ich in eine High-Level-Mastermind investiert habe. Diese Mastermind findet einmal die Woche statt und dreht sich nicht um reine Wissensvermittlung. Natürlich lernen wir auch voneinander, aber es geht eher darum, dass wir unser Business gemeinsam wachsen lassen, dass wir uns gegenseitig Ratschläge geben und uns darin unterstützen, mit unserem Business aufs nächste Level zu kommen.

Und jetzt zum Highlight: Wir wurden gefragt, ob wir Lust auf ein reales Treffen hätten. Na klar, wie, wann und wo? Ich bin dabei. Euphorie pur und für mich als Mama ist es jetzt mittlerweile eben auch schon ein Highlight, dass sich einfach in den Zug steige und dann ein Wochenende woanders verbringe. Bevor ich Mama wurde, war das Reisen für mich Normalität und im beruflichen Kontext auch Pflicht gewesen.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Düsseldorf war Treffpunkt, also rein in den Zug und auf in ein tolles Wochenende. Wieder war die Euphorie in der Hotellobby bei allen deutlich spürbar und niemand wusste eigentlich, was passieren würde. Wir bekamen die Augen verbunden. Das Geheimnis wurde tatsächlich erst an einem Privatflugzeug-Terminal gelüftet. Es geht nach Nizza. Ganz ehrlich? Im ersten Moment war ich ein wenig enttäuscht, denn da war ich schon. Ich war bereits in Nizza, mit einem Privatjet, aus beruflichen Gründen. Ich habe generell total abgefahrene Sachen erlebt. Ich bin in Helikoptern geflogen, in Limousinen gefahren. Ich bin an den schönsten Orten der Welt gewesen, Businessklasse geflogen, in 5-Sterne-Hotels genächtigt.

Und da waren sie wieder, die Gedanken von damals, die alten Muster. Es ist doch nichts Besonderes. Es ist auch nichts worüber ich sprechen würde, ich möchte doch auch nicht angeben. Ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich bilde mir etwas darauf ein. Ich habe mir selbst einfach diese Euphorie überhaupt nicht erlaubt. Diese unterbewussten Muster, die mich davon abhalten, mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Meiner Gedanken und Entscheidungen bin ich mir in dem Moment bewusst geworden. Diese alten Muster und Gedanken habe ich ganz schnell gedreht, denn ich habe mich bewusst dazu entschieden. Alle Entscheidungen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe, haben mich doch genau dort hingebracht. Mit diesem Bewusstsein konnte ich ab da jeden Moment in vollsten Zügen genießen.

Dieser kurze Ausflug meiner Gedanken und alten Mustern haben mir wieder deutlich gemacht, dass ich meine Erfolge anerkennen, feiern und auch stolz darauf sein darf. Und Du darfst es auch! Erlaube Dir, das, was Du leistest und tust auch zu fühlen. Du darfst erkennen, dass Du alles haben kannst.

Erlaube Dir, Dein Leben zu leben, wie Du es gerne möchtest.

Erlaube Dir Deine Wahrheit zu sprechen und so zu sein, wie Du wirklich bist.

Denn Du bist großartig und machst einen geilen Job 😉

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.