Mein erstes Authentic Business Live-Event, was ich in München gehalten habe, ist vorbei. 2 wundervollen Tage mit wunderbaren Frauen und voller Emotionen, Energien und Transformationen. Und ich weiß gar nicht, wie ich dir überhaupt annähernd beschreiben kann welche Emotionen, welche Energie und welche Transformationen in nur 2 Tagen möglich waren.

Dieses Authentic Business Live-Event hat nicht nur alle meine Erwartungen wirklich übertroffen, sondern auch einen anderen Menschen aus mir gemacht. Und das sogar auf ganzer Ebene. Nicht nur als Unternehmerin, sondern auch als Frau, Mutter, Partnerin, Coachin und Mentorin. Und ich weiß, dass sich meine eigene Transformation erst in den nächsten Wochen und Monaten extrem entfalten wird, weil Quantensprünge selten in diesem Moment verstanden werden und wir das Leben immer rückwärts verstehen.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Transformation erlaubt keine Mittelmäßigkeit und geht auch nicht über Nacht. Erstmal darfst du Entscheidungen treffen, die dein ganzes Leben ein für alle Mal verändern werden. Ich habe die Entscheidung getroffen, nicht mehr klein zu spielen, in meine Größe zu treten und keine Kompromisse mehr einzugehen. Wenn es darum geht, was mein Erfolgsgeheimnis ist, dann ist es nicht, dass ich keine Angst, Zweifel, Glaubenssätze habe oder besser bin als andere. Es ist eher, dass ich entschieden habe, jeden Tag weiterzugehen. Und an Tagen, an denen ich vielleicht mal keine Energie habe, an mir zweifle oder Geldängste habe und es mir einfach nicht gut geht, kümmere ich mich ganz besonders um mich selbst.

Alles in deinem (Business) Leben fängt mit einer Entscheidung an. Erst triffst du eine Entscheidung, dann gehst du den Weg. Erst triffst du eine Entscheidung, dann investierst du. Dann triffst du wieder eine Entscheidung und investierst weiter und weiter und weiter. Das alles darfst du aber auch verkörpern. Das passiert leider weniger mit kostenlosem Content, sondern eher mit Investitionen. Vielleicht hast du schon mal etwas von ‚skin in the game‘ gehört? Bei einer unternehmerischen Entscheidung, geht man ein gewisses Risiko ein, was schmerzlich werden könnte, wenn es in die Hose geht.

Wenn du dich jetzt abgeholt fühlst, dann komm gerne in einen meiner Räume und ich begleite dich bei deiner Transformation.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.