Wie oft hört man in der Online-Business-Bubble von dem einen Weg, von der einen Abkürzung zum Erfolg und natürlich kann man gewisse Dinge für sich mitnehmen und vielleicht auch umsetzen. Doch jeder Mensch ist individuell und geht seinen eigenen Weg. Somit ist mein bisheriger Weg nicht Deiner. Doch ich finde es sehr wichtig meine Erfahrungen und auch Erfolge mit Dir zu teilen, damit Du vielleicht auf Deinem Weg eine auf Dich angepasste, kleinere Abkürzung gehen kannst.

 

Einen Brandbeschleuniger im Business zu haben, kann eine gute Sache sein. Doch was wir als Brandbeschleuniger ansehen, liegt immer im Auge des Betrachters. Wie schon gesagt, was für mich schnell ist, muss nicht unbedingt für Dich schnell bedeuten. Das darfst Du also ganz individuell für Dich herausfinden. Manche Dinge müssen nicht unbedingt über Nacht passieren.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

In den letzten Tagen habe ich für mich einige Erfolge feiern dürfen. Wie zum Beispiel über 5000 Follower auf LinkedIn und über 13.000 Abonnenten meines Podcasts ‚Her Brand‘. Doch das hätte ich beim Start meiner Selbstständigkeit nie für möglich gehalten. Ich habe immer die anderen für ihre Erfolge bewundert, doch nie darüber nachgedacht, dass ich selbst mal solche Erfolge feiern würde.

 

Und auch wenn ich von einem Brandbeschleuniger spreche, besteht der Brandbeschleuniger aus einem Mix aus vielen einzelnen Zutaten. Übertragen auf Dein Business sind es die vielen kleinen Schritte, die Du gehst. Dein Business wächst immer nur so lange, wie Du und Deine Persönlichkeit bereit bist zu wachsen. Auch wenn Du Dich dafür entscheidest, mit Experten zusammenzuarbeiten, bringt es Dein Business zum Erfolg. Denn weißt Du was? Auch wenn Du es vielleicht nicht gerne hörst, wir dürfen um Hilfe bitten. Wir dürfen Dinge, die wir nicht beherrschen oder die uns schwerfallen, abgeben. Ein weiterer Schritt ist die Beständigkeit. Ich möchte es Dir an meinem Podcast verdeutlichen. Mein Podcast wäre heute sicher nicht so erfolgreich mit über 13.000 Abonnenten, wenn ich nicht Woche für Woche eine Episode veröffentlichen würde. Ich bleibe also am Ball. Beständigkeit ist nichts anderes, als dranzubleiben, immer wieder daran zu arbeiten, dass Du persönlich ins Vertrauen gehst. In das Vertrauen daran zu glauben, dass die Dinge, die Du jeden Tag tust, die richtigen sind.

 

Mach Dir Dein Businessleben also nicht unnötig schwer und vergeude Deine wertvolle Zeit nicht mit der Suche nach dieser einen Zutat. Es ist Dein Weg an Dein persönliches Ziel!

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.