Papa verdient das Geld und Mama gehört an den Herd und kümmert sich um Haus und Familie. Solch einen Spruch oder ähnliche Sprüche wirst Du sicher schon einmal gehört haben. Uralt sind sie und gehören eigentlich in die Mottenkiste. Ein Kind zu kriegen und trotzdem ein selbstbestimmtes Mama-Dasein zu führen ist durchaus machbar.

Vielleicht stehst du ja bereits auf den oberen Stufen deiner eigenen Karriereleiter und da kommt plötzlich der Kinderwunsch um die Ecke. Kind und Karriere zu vereinbaren ist wirklich kein Zuckerschlecken, aber absolut machbar. Oder du bist nur glücklich, wenn du auf Reisen bist und plötzlich ist da der Kinderwunsch. Reise- und Auswandererfamilien sind heutzutage mehr als Normalität. Wer das Beste aus beiden Welten möchte, braucht eine Strategie.

Die klassische Rollenverteilung ist längst über Bord geworfen. Was früher also eigentlich undenkbar war, ist heute längst gängige Realität. Papa hilft im Haushalt und Mama kümmert sich bald nach der Geburt des Sprösslings wieder um ihre Karriere. Denn Kinder alleine sind nicht die einzige Zutat zum persönlichen Glück einer Frau. Frau darf sich gerne im Einklang mit der Familie beruflich verwirklichen. Wenn es er Geldbeutel zulässt, darf Papa sogar auch gerne die Elternzeit zum Teil oder komplett übernehmen übernimmt und Mama verdient das Geld. Es gibt nicht den einen Weg um ein glückliches und erfülltes Leben als Mama zu führen, es ist immer Dein eigener.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Corinna Mamok ist genau diesen Weg gegangen, ihren eigenen. Sie hat ihren Heimatort verlassen, was vorher undenkbar war, ist alleine losgezogen um Antworten zu finden. Antworten über Vereinbarkeit der etwas anderen Art. Entstanden ist der motivierende Ratgeber ‚Mama, mutig, mittendrin‘. Dieser Ratgeber, gefüllt mit vielen verschiedenen Familienmodellen (inkl. meiner eigenen), geht auf die Bedürfnisse der Mütter ein und zeigt Möglichkeiten, den eigenen Weg als Mama zu finden.

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!