Mein erstes Buch ‚Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst‘ wird am 11.04.24 veröffentlicht und ich bin somit offiziell Autorin. Nicht nur das, mein Buch ist derzeit im Vorverkauf und ich bin bereits jetzt schon Amazon Bestseller. Und das macht mich so unglaublich stolz, füllt mich mit großer Freude.

 

Den Traum ein Buch zu schreiben, hatte ich bereits mit 12 Jahren. Damals hatte ich mich noch auf Tagebücher konzentriert. Ich habe jahrelang als Teenager leidenschaftlich gern in mein Tagebuch geschrieben. Doch irgendwann ist mir diese Leidenschaft ein wenig abhandengekommen. In der Schule hat man mir beigebracht, dass ich nicht sonderlich gut schreiben konnte. Meiner Mutter hat man schon früh gesagt, ich hätte Legasthenie. Das hat alles natürlich nicht gestimmt. Aber ich erzähle es dir hier, weil ich damals schon in Schubladen gesteckt worden bin.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Schon als kleines Kind habe ich gelernt, nicht aufzufallen und immer nett und brav zu sein. Ich war eben lange Zeit ‚das nette Mädchen von Nebenan‘. Ich habe lange Zeit nicht meine Wahrheit gesprochen, aus Angst vor Ablehnung. Ich habe mich immer wieder angepasst, um bloß nicht anzuecken. Irgendwann bin ich in die Selbstständigkeit gestartet und dieses Gefühl nicht gut genug zu sein, wurde mehr und mehr getriggert. Bis dann irgendwann der Punkt kam, an dem ich mein wahres Selbst, meine wahre Persönlichkeit nicht mehr unterdrücken wollte. Ich wollte mich nicht mehr so leicht in Schubladen stecken lassen. Mehr und mehr habe ich gelernt meine Wahrheit zu sprechen, Groß zu träumen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Natürlich auch meine Ecken und Kanten wiederzufinden. Denn nur an Menschen mit Ecken und Kanten bleiben Menschen hängen.

 

Dieses Buch ist für mich ein Plädoyer an alle Frauen, die sich anders fühlen. An die, die sich auch mal in Schubladen gesteckt fühlen. An die, die das Gefühl haben, da nicht reinzupassen, weil sie im Herzen Rebellinnen sind. In mir steckt auch eine Rebellin und meine gesamten Konditionierungen, meine Erfahrungen und Erlebnisse haben dazu geführt, dass ich nicht daran geglaubt habe, dass ich wild sein darf. Dass ich die Rebellin in mir ausleben darf. In diesem Buch erfährst du in 7 Schritten, wie du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.